Hallo,
mein "defektes" T-Mobile Branding vom neuen Nokia 6131 nervt mich ganz gewaltig. Welcher Händler in Hamburg kann mir die normale Software von Nokia aufspielen.
Danke mammo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein "defektes" T-Mobile Branding vom neuen Nokia 6131 nervt mich ganz gewaltig. Welcher Händler in Hamburg kann mir die normale Software von Nokia aufspielen.
Danke mammo
Hallo,
so ich wollte mir heute eine aktuelle T-Mobile Software installieren lassen und der Nokia Service Point wollte das auch für mich tun. Als ich mein Handy nach 1 Stunde wieder abholte hatte man mir doch tatsächlich mein Handy unfreiwillig "entbrandet/debrandet". Grund: Man hatte noch keine Software von T-Mobile für das Nokia 6131 da. Und hatte mir dann erst einmal die normale Software installiert.
Schön oder ? Nachteil: Alle Bilder, Klingeltöne, Themes, Spiele, usw. welche serienmäßig drauf waren wurden gelöscht. Wo bekomme ich die wieder her ?
Gruß mammo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!