Ab Morgen bis zum 1.10. gibts die easyMobile-Karte wieder für 2 EUR inkl. 12 EUR Startguthaben. Wen´s interessiert...
EasyMobile mit 1EUR Aktion
-
-
-
Hallo,
mich interessiert's schon
Und danke für die Hinweise per PN.Gruss
Dieter -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange es dauert wenn man die Easymobile Karte manuell per Lastschrift auflädt und kriegt man eine SMS wenn sich das Guthaben dem Ende neigt.
Vielen Dank für die Antworten
-
Habe gestern 2 Karten auf die Hausnummer 8 und 2 Karten auf die Hausnummer 8a bestellt....
4 fortlaufende Nummern
7Ronin
-
Neue Aktion
Hallo,
im Augenblick gibt es 10,-EUR Startguhaben für 10,-EUR. Dazu gibt es vom 27.-29.10.09 eine Sonderaktion 10,-EUR Freundschaftswerbung (statt 5,- EUR), also effektiv 20,- EUR für 10,-EUR möglich.
Diese Sonderaktion habe ich aus einer email von EM, da ist auch ein Link drin. Auf der Homepage von EM habe ich leider nichts gesehen.
Gruss
Dieter -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das müssen die auch machen, sonst kauft ja keiner mehr die Karten. Durch den vollen Minutentakt und die Mindestnutzungsgebühr, ggf Strafgebühr ist easymobil der teuerste Anbieter im D1 Netz.Kannst Du das mal genauer machen ? Irgendwie eine doofe pauschale Aussage !
Schau mal hier: Connect Heft 02/06
Ralf
-
Wen es interessiert, es tut sich wieder was bei den Preisen der Easymobile SIM Karte:
Vom 30.10. - 05.11.06 kostet die Karte nur 2 € inkl. 12 € Startguthaben.
-
Auf der HP von EM steht aber 15 € Guthaben für 5 € !!!
7Ronin
-
Da hast Du Recht 7Ronin, das Angebot wurde anscheinend falsch kommuniziert.
Das Starterpaket kostet ab sofort 5 Euro inkl. 15 Euro Startguthaben.Prepaid123
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid123
Da hast Du Recht 7Ronin, das Angebot wurde anscheinend falsch kommuniziert.
Das Starterpaket kostet ab sofort 5 Euro inkl. 15 Euro Startguthaben.Prepaid123
Da wurde nichts falsch kommuniziert, aber zu viele Partner haben wohl das Angebot schon vorfristig angekündigt und bei Ebay usw. beworben weshalb die Konditionen kurzfristig geändert wurden ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!