Bei EasyMobile kann man am Mittwoch und Donnerstag für einen Euro eine Simkarte mit 11 EUR Startguthaben erhalten. Eine gute Gelegenheit zum testen.
Mehr Infos hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei EasyMobile kann man am Mittwoch und Donnerstag für einen Euro eine Simkarte mit 11 EUR Startguthaben erhalten. Eine gute Gelegenheit zum testen.
Mehr Infos hier:
Das müssen die auch machen, sonst kauft ja keiner mehr die Karten. Durch den vollen Minutentakt und die Mindestnutzungsgebühr, ggf Strafgebühr ist easymobil der teuerste Anbieter im D1 Netz.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Das müssen die auch machen, sonst kauft ja keiner mehr die Karten. Durch den vollen Minutentakt und die Mindestnutzungsgebühr, ggf Strafgebühr ist easymobil der teuerste Anbieter im D1 Netz.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es momentan nur einen Anbieter, der im D1-Netz bei vergleichbarem Minutenpreisen eine bessere Taktung anbietet: PENNYMOBIL
Sonst gibt es doch nur Angebote, bei denen bei 60/1-Takt die Minutenpreise deutlich höher (REWE) oder zusätzlich die Guthabengültigkeit recht kurz (Click&Go) ist.
Bei den Abgeboten von Simplytel und klarmobil im 60/10-Takt sind die Minutenpreise zwar nur geringfügig höher, das reicht aber meist aus, um bei einem gemischten Telefonierverhalten die 60/60-Taktung im Endeffekt auszugleichen.
Gut, bzgl. der Mindestnutzung muss sich das eben jeder potentielle Käufer vorher überlegen, ob das für ihn ein Problem werden könnte. Ich betone aber bei dieser Gelegenheit immer, dass die herkömmlichen Prepaidkarten letztlich auch einen vergleichbaren rechnerischen Mindestumsatz fordern, damit das Guthaben am Ende des Gültigkeitszeitraums annähernd verbraucht ist.
Ich habe mich jedenfalls gewundert, dass selbst meine 64-jährige Mutter mit diesem Mindestumsatz die letzten 3 Monate überhaupt keine Probleme hatte.
Und bei der aktuellen eM-Aktion werde ich dann wohl doch eine weitere Karte für meine Partnerin ordern, auch wenn ich mir im Vorfeld auch noch nicht ganz sicher bin, wieviel sie so im Monat verbrauchen wird. Aber durch ein familiäres Ereignis ist ihr Telefonieraufkommen in letzter Zeit deutlich gestiegen und wenn man 10 EUR geschenkt bekommt, kann man das ja mal halbwegs unverbindlich ausprobieren.
Man überlegt schon zweimal, ob man 2 vorhandene eM-Karten durch dann insgesamt 3 Pennykarten ersetzt und somit 30 EUR investieren muss, oder ob man 1 weitere eM-Karte dazubestellt und dabei 10 EUR geschenkt bekommt...
Habe mit meiner EM Karte keine Probleme.
Der Minutentakt stört mich nicht, ob ich jetzt 4 oder 8 cent zahle, wenn ich meine Freundin anrufe, ist eigentlich egal, der Service stimmt - und die Mindestnutzung ist für mich das kleinste Problem ... wenn ich die Karte nicht benutzen möchte, dann bestelle ich mir halt keine .
****malschnellEMinSchutznehm***
Kann man die Karte jederzeit kündigen und wenn ja wie ? ich möcht nähmlich nach den 11 Euronen gern raus von dem Laden
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Kann man die Karte jederzeit kündigen und wenn ja wie ? ich möcht nähmlich nach den 11 Euronen gern raus von dem Laden
Warum selbst suchen, wenn es andere machen können, gell? :flop:
Klar, und die Erde ist eine Scheibe!
Mir scheint, rechnen ist nicht deine Stärke!? :p
Wenn ich mir die Preise der anderen Anbieter so ansehe, stelle ich immer wieder fest, dass EasyMobile immer noch der günstigere Anbieter im D1 Netz ist und Original T-Mobile mit Abstand die höchsten Minutenpreise hat.
halte ich auch für ein Gerücht.
Die Taktung ist nur dann ein Manko wenn man immer genau 1.01 - x.10 Minuten telefonieren würde - darüber errechnet sich dank der 2 Cent pro Minute weniger bei easymobile sogar ein Gewinn.
Die Mindestnutzungsgebühr ist vergleichsweise harmlos wenn man bedenkt, dass bei anderen Anbietern nach 6-12 Monaten das volle Guthaben wegfällt was mithin ja auch ein Strafgebühr ist.
Darüberhinaus betrifft dies an sich nur Wenigtelefonierer - wer die Karte nutzt hat damit keine Probleme.
Hm ich hab die Karte jetzt aktiviert undso und telen geht auch ... ich hab aber immernoch nicht raus, wie man sein guthaben abfragen tut und ...
ich lese auf meinem Display keinen Schriftzug.
Ich hab bei O2 : O2-de (home)
bei Debitellight eben : debitel-light und bei der Loop einfach nur o2
aber bei easymobile is das einfach nur leer ... komisch lol
Hallo,
Du kannst deinen Kontostand nur im Internet abfragen!
Viele Grüße
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!