aja
alles klar- ich hab die Karte vorn paar Stunden aktiviert- isch muss ma schaun *g*
wenn die 11 Euro alle sind werd ich die sowieso kündigen und dann is jut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aja
alles klar- ich hab die Karte vorn paar Stunden aktiviert- isch muss ma schaun *g*
wenn die 11 Euro alle sind werd ich die sowieso kündigen und dann is jut.
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
...ich lese auf meinem Display keinen Schriftzug...
...aber bei easymobile is das einfach nur leer ... komisch lol
Jo, ist bei meinen Siemens Geräten auch so, bei Nokia nicht, das steht: easyMobile.d
Ist aber kein Problem, da ich den Schriftzug sowieso durch ein eigenes Logo ersetze.
Gruß GreySoldier
Zahlen
Thema Gebühr für die Kontopflege, wenn ich mich recht erinnere, ist diese Gebühr ein Euro im Quartal, also demnach 4 Euro im Jahr, wenn man die Karte überhaupt nicht nutzt, also z.B bei easy so eine Nummer "parkt".
Wenn ich daran denke, dass ich mit meiner tollen D2 Nummer, die ich durch regelmäßige Aufzahlungen über Jahre mühsam am Leben hielt, wegen einem verpassten Aufladetermin, mit 60,- Euro ! VF aus der Finanzkrise geholfen habe ....
Das nur, weil ich im Krankenhaus war. Die Hotline hat diesen Einwand nicht gelten lassen, aber mir aus Kulanz immerhin 10,- gutgeschrieben. Somit gab es von mir immer noch 50,- als Geschenk. :mad:
Mit diesem Betrag hätte ich bei easy für 12,5 Jahre die Karte deponieren können!!
Re: Zahlen
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Thema Gebühr für die Kontopflege, wenn ich mich recht erinnere, ist diese Gebühr ein Euro im Quartal, also demnach 4 Euro im Jahr, wenn man die Karte
Nein, eindeutig 1 Euro im Monat!
Genau,
wenn in den vergangenen 3 Monaten zusammen nicht mind. 6€ verbraucht wurden, wird 1€ abgezogen. In den ersten 3 Monaten selbst wird die Gebühr nicht erhoben.
Beispiel:
1.Monat 1,50 €
2.Monat 1,50 €
3.Monat 1,40 € = 4,40 € - keine Gebühr da erste drei Monate
4.Monat 1,30 € = 4,20 € - 1 € Gebühr
5.Monat 3,20 € = 6,90 € - keine Gebühr
6.Monat 1,30 € = 5,80 € - 1 € Gebühr
Also so hab ich das verstanden. Hoffe, daß stimmt so.
?????????????????????????
Was denn nun? :confused:
Bin der Meinung, dass diesbezüglich ausschließlich die AGB ausschlaggebend ist.
Was aber dort steht, ist doch bei Lichte besehen recht schwammig!
Oder kann mir das jemand, besser ein Jurist eindeutig interpretieren??
Re: ?????????????????????????
easyMobile-AGB Punkt 4.7 (Fettdruck durch mich)
Nutzt der Kunde die easyMobile – Karte innerhalb eines Zeitraumes von drei Monaten nicht oder erreicht der Kunde in diesem Zeitraum kein Nutzungsaufkommen in Höhe von mindestens € 6,00 erhebt easyMobile eine Administrationsgebühr gemäß der Preisliste. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat für die dem Monat vorangehenden 3 Monate erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.
Was ist da unverständlich? Da steht nicht, die Prüfung und Berechnung erfolgt jedes Quartal (oder alle 3 Monate).
Re: ?????????????????????????
Steht doch eindeutig da, dass jeden Monat neu für die Vergangenen drei Monate gerechnet wird, da muß man doch kein Jurist sein.
Gruß GreySoldier
Neue Aktion
Es tut sich wieder etwas bei den Preisen für die easymobile Sim:
24.6. - 27.6.06 kostet die Karte 10€ inkl. 10€ Startguthaben
28.6. - 30.6.06 kostet die Karte 5€ inkl. 15€ Startguthaben
01.7. - 09.7.06 kostet die Karte 10€ inkl. 10€ Startguthaben
Also am besten zwischen 28.6 und 30.6 bestellen falls Ihr eine easymobile Sim wollt und die 1€ Aktion verpasst habt
Hallo!
ich hänge meine Frage einfach mal an den Thread weil meine Karte aus dieser Aktion stammt:
Ist es irgendwie möglich die easyMobile Nummer zu einem anderen anbieter zu portieren?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!