ZitatOriginal geschrieben von Usul
Vielleicht solltet ihr euch Gedanken darüber machen, was ihr so verkauft und wo dafür werben geht.
Vielleicht sollte man es einfach gut sein lassen, wenn es um Dinge geht, die man selbst nicht gebrauchen kann. Man muß nicht jede Sau durchs Dorf treiben, nur weil es die anderen letztesmal auch so gut gekonnt haben.
Mit der gleichen Begründung, die Du hier lieferst, könnte ich hier über Wasserpfeifen abziehen, über die im Forum leidenschaftlich und viel geschrieben wird, oder über Gebrauchtwagen, oder Vorgartenpools, oder, oder, oder...
Wenn es darum ginge, dann hätten Gimmicks, wie Aronia sie vorstellt, m.E. noch am ehesten eine Berechtigung, hier im Forum vertreten zu sein, da hier sicher viele Menschen unterwegs sind, die auf Technik und Spielereien stehen.
Ich finde übrigens sowohl die Fernbedienung wie auch die Tastatur witzig, owohl ich für beides keine Verwendung habe.
Die Leute hier im Forum sind tatsächlich oft extrem kritisch, häufig sogar mißtrauisch.
Andererseits ist das aber einer der Gründe, warum das Niveau im Forum nach wie vor sehr hoch ist - Spam hat hier einfach keine Chance. Darunter müssen halt nun mal häufig auch die aufrichtigen Händler leiden.
cu
NoTeen