Microsoft Windows Vista Beta 2 auch auf DVD erhältlich?

• Nachdem was ich heute beim durchblättern diverser PC Zeitschriften gelesen haben, soll es von der Beta 2 von Microsoft Windows Vista eine kostenlose Downloadmöglichkeit für alle Intressenten geben, auch wenn ich hier nichts dazu finden konnte.

Aber selbst mit DSL2000 würde der Download von 3,2 GB Daten nahezu 5 Stunden dauern, und weil ich keinen DVD-Brenner hier habe könnte ich das ganze nicht mal sichern. Gibt es da die Möglichkeit sich von Microsoft eine DVD zuschicken von der Beta 2 zuschicken zu lassen?

• man kann sich die beta bestimmt auch zuschicken lassen
    afiaik kostet der versand und die DVD (ich meine mal was von 10€ gelesen zu haben)

die öffentliche beta ist allerdings noch nicht verfügbar
    was in den zeitschriften steht stimmt nicht ;)

die haben sich wohl zu sehr auf infos eines paul thurrott (normalerweise ziemlich verlässliche insider infos) verlassen

er sagte vor einiger zeit das die beta2 von vista am 27.05. zum download bereitstehen würde

es ist aber beim office geblieben das einige tage vorher erschienen ist

seitdem wartet man eigentlich täglich auf den download der öffentlichen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Die Leitungen sind schon alle zu :( - fing mit knapp 600 kb/s an und kraucht jetzt bei wenigen kb rum - egal ob Mirror oder download-manager von Microsoft.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Die DVDs kosten 16€ + MwSt.

Ist da noch etwas dabei oder sind das nur die nackten DVDs?!

Würde davon gern mal Bilder sehen :)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Wenn die Microsoft-Server da mitspielen würden :p

Momentan würde auch eine ISDN-Verbindung locker reichen :rolleyes:

Mal sehen, wie es heute Nacht aussieht

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Wieso verteilen die das nicht über Torrent? Das würde viel schneller gehen und die Server wären nicht so überlastet. Genau dafür sind Filesharing-Tools doch gemacht.
    Momentan geht mal überhaupt nichts. :(

CU, Cheesy

• Hier noch ein alternativer Link für die deutsche 32 Bit-Version der im Moment noch mit anständiger Geschwindigkeit funktioniert.

http://fileforum.betanews.com/…client-LB2CFRE_DE_DVD.iso

Aber man brauch eine MS Live-Id um die Seriennummer zu bekommen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• bevor ich angefangen hab die 64er zu ziehen habe ich kurz die 32er gezogen und es liefen beide (zumindest bis jetzt) am anschlag :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!