Microsoft Windows Vista Beta 2 auch auf DVD erhältlich?

• Hat jemand ne Lösung?
    Bekomme meine UMTS Notebook Card II (alias Option GT 3G Quad)unter Vista nicht gestartet. War so blöd nach einem Neustart von XP auf Vista die Karte drin zu lassen, und habe die Treiberinstallation bestätigt.
    Hab auch schon versucht über den Gerätemanager die Treiber der CD zu nutzen was aber auch nicht funktioniert.
    Ein Systemwiederherstellungspunkt existiert leider auch nicht.
    Jemand ein ähnliches "Problem"? Oder noch besser Hilfe?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hat denn schon jemand Vista RC1 sauber mit einem Nforce 4 Raid 0 ans laufen bekommen?

Bei Nvidia gibt es für RC1 nur ein Treiberpackage ohne separate IDE/SATA Treiber und beim normalen Update von XP MCE 05 schmiert mir der Rechner wegen nicht signierter Treiber (obwohl bei der XP Installation signierte Treiber verwendet worden sind) ab.

Am besten hänge ich noch eine alte 160GB IDE dran um Vista zu installieren. :rolleyes:

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hat jemand eine Idee wo man die Build 5728 noch herbekommt? Oder warum man die aktuell nicht bekommt?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hat sich bei RC2 eigentlich was wesentliches gegenüber den beiden RC1 Versionen (Builds 5600 und 5728) geändert?

• Schade, die Links funzen wohl nicht mehr. Microsoft will mir immer die 5600 andrehen. :(

Edit: Ich bin nicht blind, ich doch nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!