Hab ne billige MSI Radeon 9550SE Karte drinne, mir ist es wichtiger dass Stille herrscht deshalb passiv gekühlt.
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ne billige MSI Radeon 9550SE Karte drinne, mir ist es wichtiger dass Stille herrscht deshalb passiv gekühlt.
Trialer
Ich versuche seit Tagen mir den Key zuschicken zu lassen nachdem ich den Link von MS anklicke. Da gibts nur ein time out nach ner weile.
Hallo,
Vista läuft auf meinem Laptop auch ganz gut.
Die Sidebar ist zwar ganz nett, kostet aber 50MB Ram.
Treibermäßig ist es natürlich eine Katastrophe. Ich hatte sogar mit dem
CD Laufwerk probleme.
Bei mir das genaue Gegenteil.
Wirklich ALLES wurde korrekt erkannt und während der Installation ins System eingebunden
Und seit Heute ist auch das Update raus, mit dem das Mobile Device Center funktionstüchtig wird.
Leider hab ich den Sync mit OL2007 noch nicht geschafft, da man in seinem OL Profil noch entsprechende Einstellungen vornehmen soll.
Hat jemand ne Idee wo diese Einstellungen zu finden sind?
Macht es Sinn / funktioniert es überhaupt die 64er Version zu installieren wenn man keinen 64er Rechner hat, oder sollte man dann auf die 32er Version zurückgreifen?
Gibt es irgendwo Pro's und Con's?
Ne das geht nicht. Da wird Windows streiken. Was auch logisch ist.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Macht es Sinn / funktioniert es überhaupt die 64er Version zu installieren wenn man keinen 64er Rechner hat, oder sollte man dann auf die 32er Version zurückgreifen?
Gibt es irgendwo Pro's und Con's?
Mal abgesehen davon, dass du keine 64 Bit CPU hast ist der 64 Bit Download auch deshalb sinnlos, weil Vista nur für die wenigsten Geräte einen 64Bit Treiber an Board hat. Und da das Treibermodell komplett anders ist, müsstest du von deinem Hardwarehersteller einen entsprechenden 64Bit-Treiber haben. NVidia hat glaube ich welche , aber lass mal deine Grafikkarte von Terratec sein oder so...
Vista & Linux
Hallo zusammen,
hat schon einer von euch Vista in Kombination mit Linux zum Laufen gebracht?
Wenn ich zuerst Vista installiere, läuft alles. Wenn ich anschließend noch SuSE 10.1 installiere, werden mir beide OS zum Booten angeboten, aber nur Linux bootet komplett. Vista bleibt immer bei dem Startbildschirm "mit dem durchlaufenden Balken, den man von XP kennt" hängen.
Kann man da wohl was tun?
So bleibt mir nichts anderes übrig, als komplett auf Vista zu verzichten (wobei mir die Vorteile von Vista sowieso nicht klar sind).
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Mal abgesehen davon, dass du keine 64 Bit CPU hast ist der 64 Bit Download auch deshalb sinnlos, weil Vista nur für die wenigsten Geräte einen 64Bit Treiber an Board hat. Und da das Treibermodell komplett anders ist, müsstest du von deinem Hardwarehersteller einen entsprechenden 64Bit-Treiber haben. NVidia hat glaube ich welche , aber lass mal deine Grafikkarte von Terratec sein oder so...
Das is bei der Grafikkarte egal. Auch wenn die vo Terratec ist ist entweder n NV oder n ATi-Chip drauf. Und die Treiber dafür gibts nur bei ATi oder NV.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!