Für die 64 Bit Version benötigt man andere Treiber für alle Komponenten richtig? Ist es dann nicht eher ratsam die 32 Bit Version zu laden? Habe nen 3200 64Bit Athlon.
Microsoft Windows Vista Beta 2 auch auf DVD erhältlich?
-
-
-
für vista brauchst du so oder so neue treiber also kannst du gleich schauen welche eher verfügbar sind (32 oder 64bit)
einige geräte werden so unterstützt und für einige muß man sich die vista 64bit treiber runterladen
vista soll ziemlich viele geräte unterstützen (netzwerk usw.)im forum von winfuture sollte es in der vista sektion einige links zu treibern geben
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
für vista brauchst du so oder so neue treiber also kannst du gleich schauen welche eher verfügbar sind (32 oder 64bit)hab mich noch nicht länger damit beschäftigt, aber zumindest bei meinem Scanner (Umax 4500 USB) funktionierte der WinXP-Treiber.
-
In den meisten Fällen funktionieren tatsächlich die Windows XP-Treiber. Für Chipsatz, Grafikkarte usw. sind Vista Treiber aber vielleicht doch besser.
Hab auch so ziemlich jede Hardware ohne Probleme installiert bekommen - in der 32 Bit Version versteht sich. Für 64 Bit braucht man tatsächlich neue Treiber. -
Lohnt sich denn der Test?
Oder bestehen noch arge Kompatibilitätsprobleme mit drittsoftware wie itunes usw.Und wie lange ist die Beta gültig?
Die Beta von Office läuft ja imho "nur" 180 Tage. -
1 Juni 2007 habe ich glaub ich gelesen.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit Photoshop, Nero und dem Rest der lebenswichtigen Tools gemacht?
Ach ja, kann ich Vista aus einem virtuellen DVD Laufwerk aus installieren? Mein externer Brenner bricht das Brennen immer mit einem SCSI Fehler ab...
Dank und Gruß, Tobi
-
Du kannst deine bestehende XP Installation updaten (wie bei XP -> 2k). Sollte über ein virtuelles Laufwerk funktionieren.
Gruß, Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Du kannst deine bestehende XP Installation updaten (wie bei XP -> 2k). Sollte über ein virtuelles Laufwerk funktionieren.Ich teste das nachher mal durch und berichte
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
In den meisten Fällen funktionieren tatsächlich die Windows XP-Treiber. Für Chipsatz, Grafikkarte usw. sind Vista Treiber aber vielleicht doch besser.
Hab auch so ziemlich jede Hardware ohne Probleme installiert bekommen - in der 32 Bit Version versteht sich. Für 64 Bit braucht man tatsächlich neue Treiber.gut zu wissen danke :top:
wenn die 64bit edition fertig ist zieh ich mal die 32bit für meinen laptop und teste sicherheitshalber erst mal da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!