Das grosse Lidl 99cent WM-Fanpaket :)

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Dann lieber eine Gratis-Fahne von Eplus, ist zwar nicht größer, aber dafür ohne BILD-Logo. :top:

Wo?Wie?Was? :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• 99cent hin oder her. ich sauf kein bier aus plastikflaschen und schon gar keins von ner billigmarke.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    99cent hin oder her. ich sauf kein bier aus plastikflaschen und schon gar keins von ner billigmarke.

Es zwingt Dich auch keiner dazu!

In Search of Sunrise

• ...wenn allerdings noch der BH dabei wär :D

btw...wieviel Pfand ist eigentlich auf den sechs Flaschen? Rechnet sich doch schon langsam, das Bier weg zu schütten und die leeren Flaschen wieder zurückzugeben, oder? :cool:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Und: Zum Verkaufspreis von 99 Cent kommen noch 1,50 Euro Flaschenpfand (gibt’s bei der Leergut-Annahme zurück).

Zitat von der oben verlinkten Seite.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    für 99cent ne deutschlandfahne ist aber nicht zu verachten...

Ist auslegungssache... je nachdem wieviele Flaschen du von dem mitgelieferten Bier trinkst wird sie grösser und grösser :D

• Da werden die Leute also morgen 5 EUR Benzin verfahren und 30 Minuten Zeit vergeuden damit sie beim LIDL für insgesamt 3 EUR Einsatz überflüssige Fanartikel bekommen? :p

Mir geht diese Werbung mit der WM inzwischen so auf den Keks daß ich beschlossen habe keinen einzigen Cent in Merchandising-Artikel zu investieren. Kein Unternehmen mehr daß nicht mit der WM wirbt und Eintrittskarten verlost oder jetzt WM-Krempel feilbietet...
    Ich hätte lieber gesehen daß ich die Karten in der ersten Verkaufsphase regulär hätte kaufen können - und nicht 1/3 aller Tickets für die Werbung irgendwelcher Firmen herhalten müssen anstatt den Fans zum Kauf zur Verfügung zu stehen.

Mich erinnert die LIDL-Aktion an einen Kollegen, der bei passenden Gelegenheiten vor Dritten, die ihn nicht kennen, immer erzählt daß er am Supermarkt nie die Einkaufswagen zurückfährt. Wegen dem läppschen Euro sei es ihm zu blöd den Wagen die 20 Meter zurückzubringen, der bliebe immer neben seinem Auto auf dem Parkplatz stehen. :D
    Natürlich fährt er seine Einkaufswagen immer zurück ins Depot, aber Fremde schauen immer verstört wenn er so großkotzig redet. :cool:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Ich hätte lieber gesehen daß ich die Karten in der ersten Verkaufsphase regulär hätte kaufen können - und nicht 1/3 aller Tickets für die Werbung irgendwelcher Firmen herhalten müssen anstatt den Fans zum Kauf zur Verfügung zu stehen.

Ganz genau. Das kotzt mich auch an!!!

• Also wenn die Janine Habeck bei den 99 Cent auch dabei ist kauf ichs mir glatt :D

Im Ernst: Die Fahne ist wirklich unterste Qualität. Das wäre der einzigste Grund gewesen das „Paket“ zu kaufen, da ich gerne eine Deutschland Flagge zur WM aufhängen wurde. Aber der Bild Schriftzug stört mich dann doch gewaltig :mad:
    Kauf ich halt ne andere Fahne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!