In jedem 1€-Laden bekommt man Deutschland-Fahnen in sagen wir mal befriedigender Qualität.
Bei Aldi sind alle WM-Artikel bereits runtergesetzt, da gibt's eine große (1,50mx1m) von Fahnen-Herold (gute Qualität) für mittlerweile 2€.
Das Ganze ist dann ohne den peinlichen Schriftzug.
Ich konnte mich bei Aldi auch nicht zurückhalten und habe mir ein Deutschland-Trikot für 4€ gekauft.
Das grosse Lidl 99cent WM-Fanpaket :)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
....Mir geht diese Werbung mit der WM inzwischen so auf den Keks daß ich beschlossen habe keinen einzigen Cent in Merchandising-Artikel zu investieren. Kein Unternehmen mehr daß nicht mit der WM wirbt und Eintrittskarten verlost oder jetzt WM-Krempel feilbietet...
Full Ack....daher "bastel" ich mir mit dem Bier auch meine eigene Fahne.
Ich wollte sowieso nur das Bier und die Flips.....
PS: Den Coupon habe ich meinem Nachbarn aus der Zeitung gerissen, nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
PS: Den Coupon habe ich meinem Nachbarn aus der Zeitung gerissen, nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt.Ja ne, is klar
Keiner liest sie aber trotzdem auflagenstärkste Tageszeitung in der BRD
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ja ne, is klarKeiner liest sie aber trotzdem auflagenstärkste Tageszeitung in der BRD
Boo, jetzt hör abba auf....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
-
Und?Wer war da?Bekam man die Sachen auch ohne Coupon?
-
Allein für das Bier aus Plastikflasch gehört jeder, der dieses Angebot in Anspruch nimmt an den Pranger
-
Ich war zu Faul und die Biermarke erweckt auch keinerlei Ambitionen bei mir diesen Schnapper zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!