Das grosse Lidl 99cent WM-Fanpaket :)

• In jedem 1€-Laden bekommt man Deutschland-Fahnen in sagen wir mal befriedigender Qualität.
    Bei Aldi sind alle WM-Artikel bereits runtergesetzt, da gibt's eine große (1,50mx1m) von Fahnen-Herold (gute Qualität) für mittlerweile 2€.
    Das Ganze ist dann ohne den peinlichen Schriftzug.
    Ich konnte mich bei Aldi auch nicht zurückhalten und habe mir ein Deutschland-Trikot für 4€ gekauft.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    ....

Mir geht diese Werbung mit der WM inzwischen so auf den Keks daß ich beschlossen habe keinen einzigen Cent in Merchandising-Artikel zu investieren. Kein Unternehmen mehr daß nicht mit der WM wirbt und Eintrittskarten verlost oder jetzt WM-Krempel feilbietet...

Full Ack....daher "bastel" ich mir mit dem Bier auch meine eigene Fahne. :D

Ich wollte sowieso nur das Bier und die Flips..... ;)

PS: Den Coupon habe ich meinem Nachbarn aus der Zeitung gerissen, nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt. :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    PS: Den Coupon habe ich meinem Nachbarn aus der Zeitung gerissen, nicht das hier jemand auf falsche Gedanken kommt. :D

Ja ne, is klar :D

Keiner liest sie aber trotzdem auflagenstärkste Tageszeitung in der BRD :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ja ne, is klar :D

Keiner liest sie aber trotzdem auflagenstärkste Tageszeitung in der BRD :D:D:D

Boo, jetzt hör abba auf....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D

Nix..............

• Und?Wer war da?Bekam man die Sachen auch ohne Coupon?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!