Das grosse Lidl 99cent WM-Fanpaket :)

• Das ist doch mal ein Knaller... :D

Ab morgen zu haben:

http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html

:D:D:D

Ich glaube,daß die Aktion vom DFB gesteuert wird?Denn mit 3l Bier intus kann man das Gegurke der deutschen Mannschaft am Fr. auch ertragen...;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• LOOOOL Na dann schlagen sich die Leutz in den nächsten zwei Tagen ja tot beim Lidl :D:rolleyes:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    LOOOOL Na dann schlagen sich die Leutz in den nächsten zwei Tagen ja tot beim Lidl :D:rolleyes:

Jo,

und selbst die Alkis vorm Lidl schwenken dann begeistert die Deutschland Fahnen... :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das angebot lange verfügbar sein wird....
    schon sehr geil... :D:D:D

• Das angebot gilt nur mit dem Coupon in der Bildzeitung, auch nur 1 Paket pro Coupon.

Günstig ist das ganze allemal, und genug auf vorrat haben die Filialen auch :) Denke aber nicht dass es sich sooo sonderlich gut absetzen wird. Das Pils schmeckt grausig, auch wenns billig ist, und für 99 cent sind die Flips zu teuer ;)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Das angebot gilt nur mit dem Coupon in der Bildzeitung, auch nur 1 Paket pro Coupon.

Günstig ist das ganze allemal, und genug auf vorrat haben die Filialen auch :) Denke aber nicht dass es sich sooo sonderlich gut absetzen wird. Das Pils schmeckt grausig, auch wenns billig ist, und für 99 cent sind die Flips zu teuer ;)

für 99cent ne deutschlandfahne ist aber nicht zu verachten...

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb

Mit Bild-Logo? Nein Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb

Die FAHNE ist etwas größer als ein DinA4 Blatt und so dünn dass man durchgucken kann ;) biligster Nylon. Ich kenn Feinstrumpfhosen die dicker sind. Und der BILD Aufdruck mit dem Spruch: "Hier feiern Weltmeister" ist auch dämlich platziert an der Seite.

Die Fahne is nix wert, das einzig wirklich günstige is das Bier, das normal 1.49EUR + Pfand kostet.

Vendui
    Raziel

• Also wenn ich den Preis für eine BILD draufrechne, die ich mir normalerweise nie kaufen würde, habe ich kaum noch etwas gespart. Die Flips können ja auch nicht so teuer sein. Dann lieber eine Gratis-Fahne von Eplus, ist zwar nicht größer, aber dafür ohne BILD-Logo. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!