Agile Messenger 3 für S60 3rd BETA

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    läuft 1a auf dem e61...

hm, bei mir kann ich nicht connecten...
    ausserdem scheinen teilweise die buttons nicht angezeigt zu werden?

irgendeine idee?

gruss wolfgang

• Die Darstellung ist auf dem E61 leicht verschoben. D.h. wenn unter der rechten Taste "Connect" steht, musst Du die linke drücken. Rechts ist "Exit" (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe".

• Nicht installierbar mit E61

Liebe Leute, ich kann den Messenger leider nicht installieren auf dem E61. Weder direkt via Browser geladen noch dann, wenn am PC geladen und zum Mobile kopiert. Komsicherweise kann ich auch den PDF-Reader von der Nokia-Seite nicht installieren. Es kommt der Hinweis auf ein falsches Zertifikat. Wie ist das bei Euch? Manuela

• System --> Progr. Manager --> Optionen --> Einstellungen --> Software Installation --> Alle ;)

Gruß,

Gisi

• dann mußt du vllt mal in den programmmanager gehen und bei einstellungen .. die signatur vorraussetzung und die zertifkatsprüfung deaktivieren

grüße

jo da war jemand schneller

• Leider kann ich mit meinem e61 weder zu icq noch zu aol connection, der sucht zu tode :(

• Es klappt noch immer nicht ...

Zitat

Original geschrieben von gisi
    System --> Progr. Manager --> Optionen --> Einstellungen --> Software Installation --> Alle ;)

Gruß,

Gisi

Danke für den Tip. Bei Adobe Reader von der Nokia-Seite kommt "Installation von ... nicht unterstützt". Bei Agile kommt ebenfalls "... nicht unterstützt". Was mache ich nur falsch?

• Re: Es klappt noch immer nicht ...

Zitat

Original geschrieben von Manuela61279
    Danke für den Tip. Bei Adobe Reader von der Nokia-Seite kommt "Installation von ... nicht unterstützt". Bei Agile kommt ebenfalls "... nicht unterstützt". Was mache ich nur falsch?

du musst dir das proggi abspeichern und von der speicherkarte die installation starten.
    wenn du dir das direkt runterlädst geht es nicht.

Ach ja, den navigator nupsi darfst du nicht benutzen, dann beendet er sich immer :-)

gruss wolfgang

• "System --> Progr. Manager --> Optionen --> Einstellungen --> Software Installation --> Alle"

Geht bei mir nicht - kann nicht deaktivieren, das Geraet laesst mich nicht

• ist diese beta auch ab nem gewissen zeitpunkt kostenpflichtig?

konnte dazu leider nichts finden, und meine e70 ist noch nicht da :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!