Hallo,
wer kann mir eines der o.g. Handys (ePlus od. frei) mit Fixkosten i. H. v. max. 10 € im Monat anbieten. Handypreis bis €50.
Danke!
VG
sparbaer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir eines der o.g. Handys (ePlus od. frei) mit Fixkosten i. H. v. max. 10 € im Monat anbieten. Handypreis bis €50.
Danke!
VG
sparbaer
Bist Du unter 25 oder evtl. Student?
Soll der Vertrag auch genutzt werden?
Hallo,
bin "leider" nicht mehr Student und auch schon über 30. Der Vertrag würde genutzt werden, sofern die Minutenpreise fair und dementsprechend akzeptabel sind.
VG
sparbaer
Hi,
da mein Eplus-Vertrag im September ausläuft (Privat Tarif Plus Web (60/1)) wäre evtl. auch eine Vertragsverlängerung in Betracht zu ziehen. Den Tarif selbst kann ich allerdings bei ePlus schon seit längerem nicht mehr finden.
VG
sparbaer
Handynummer und benötigte Info´s gibts bei Bedarf per PN.
NAtürlich kann es auch das SE w810i sein. Als Tarife kommen u.a. in Frage Telly Basic von T-Mobile odeime and More 50 web von ePlus, wobei ich den ePlus Tarif ganz klar bevorzugen würde, da ich diesen auch wunderbar zum Telefonieren und Smsén nutzen könnte aufgrund der Inklusivminuten und SMS.
Also, wer kann mir o.g. anbieten?
O2 ist mir aufgrund der Preise außerhalb der Homezone zu teuer.
VG
sparbaer
Man könnte denken, Du schreibst mit Dir selbst. Man kann ja auch editieren...
Mail mir für die VVL mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Maile Dir dann den W810i-Preis.
Schau mal hier :
10€ GG incl 25 Minuten telefonieren und nur 180€ Kosten, da 6 x GG frei. ( k750i )
810i = 240€
Habe selber nix mit dem zu tun, interessiere mich aber selbst für diese Handy und werde den Vertrag wohl machen ( Debitel 25 )
@ all
btw, ist der Anbieter im Forum negativ aufgefallen ???
So, nach langem hin und her hat sich meine Frau entschieden einen ePlus T&M 50 abzuschliessen. Den Wechsel in den Webtarif müssen wir ja später eh selbst erledigen. Wer kann uns zu o.g. Tarif das W800i (möglichst ohne Branding) günstig anbieten? Möglichst ohne AG und das Handy sollte so max. 30 € kosten.
Danke für Eure Angebote!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!