S88: Eingehenden Anruf stumm schalten möglich?

  • Hallo zusammen.


    Bin eigentlich relativ zu frieden mit meinem S88.


    Allerdings suche ich noch folgende Funtion, die ich bisher bei jedem Handy hatte:


    Gibt es eine Taste, um einen eingehenden Anruf stumm zu schalten?
    Sprich, ich will den Anrufer nicht WEG-drücken (er soll kein Besetzt-Zeichen hören), sondern es soll so aussehen, als wenn ich nicht abhebe. Aber halt ohne den nervigen Klingelton.


    Habe nichts in diese Richtung im dürftigen Manual gefunden.
    Gibt es solch eine Funktion überhaupt beim S88?


    Danke schon mal,
    Thorsten

  • Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine das ich bei meinen Siemens-Geräten immer mit den Softkeys stumm schalten konnte wenn ein Anruf reinkam. Dann müsste über einem der Knöpfe "stumm" stehen...

  • Hi ThorZten,


    die Funktion habe ich auch gesucht.
    Ich war von meinem Nokia gewohnt, dass einer der Softkeys für die Fuktion vorgesehen war, wenn ein Anruf einging.


    Bei dem S88 mußte ich tatsächlich ins Handbuch gucken, um die Möglichkeit zu finden.
    Du mußt während dem eingehenden Anruf auf die "Laut-Leise-Wippe" an der Seite nach unten drücken.


    Wenn man es weiß ist es einfach :)


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von PBEShark
    während dem eingehenden Anruf auf die "Laut-Leise-Wippe" an der Seite nach unten drücken.


    diese Tatenbelegung wird wohl inoffizieller Standart: Motorola, Samsung und SonyEricsson machen das auch so ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!