9210: Telefon nicht gefunden???

• Problem dadurch behoben? :)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    Und wo ist ein Doppelposting? Ich hab 9210: Telefon nicht gefunden??? nix gefunden... und unter 9210 Formatierung oder änliches auch nix.. Sorry.

Die Doppelpostings waren deine 2 Threads die du zu diesem Thema im abstand von 10 Minuten im Nokia Forum erstellt hast...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• sorry..

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• das knarzen scheint aber irgend wie doch normal zu sein.
    (also immer die selbe stelle)

hab mein commi gestern in einen neuen dummy gebaut udn siehe da auch das knarzt.
    ok nun nicht überall,aber an der (ich sag mal blende) die von außen auf dem fex ist (beim schanier) dort knarzt das immer noch,obwohl schon alles neu ist.

falls wer eine idee hat,bitte ich um eine info!

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Problem dadurch behoben? :)

Jap!! Hat 1a geklappt!! Die ursprüngliche Software wurde wieder hergestellt!!
    Anschließend noch ein paar Programme (Profile, Einstellungen,..) nachinstalliert und FERTIG!

9210 ist ein super gerät und die organizerfunktionen sind einfach TOP!

Vielen dank für alles!

LG Mike

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!