Hallo!
Weiß jemand wie ich es anstelle, dass mein Nokia 3230 als Wechseldatenträger erkannt wird (mit einem richtigen Laufwerksbuchsten)?
Oder kennt ihr ein aktuelles Handy z.B von SonyErricson?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiß jemand wie ich es anstelle, dass mein Nokia 3230 als Wechseldatenträger erkannt wird (mit einem richtigen Laufwerksbuchsten)?
Oder kennt ihr ein aktuelles Handy z.B von SonyErricson?
Re: Handy soll als Wechseldatenträger erkannt werden!
ZitatOriginal geschrieben von synce
[...] Weiß jemand wie ich es anstelle, dass mein Nokia 3230 als Wechseldatenträger erkannt wird (mit einem richtigen Laufwerksbuchsten)? [...]
Erinnert - mich - ein wenig an Deinen Thread: "Laufwerksbuchstaben für Handy-Speicher in Win zuweisen?".
... mit dem Unterschied, dass du o. g. wenigstens ins Nokia Forum gestellt hast.
Zitat[...] Oder kennt ihr ein aktuelles Handy z.B von SonyErricson?
Ja, wir kennen soooo viele. Daher haben wir für den Hersteller direkt ein eigenes Unterofrum eingerichtet:
Cheers
Laubi
PS: Respekt für die Quote: 20 Beiträge und davon bereits 5 Threaderöffnungen.
Bäbä :p
Bei dem einen Thread konnte mir keiner wirklich helfen, und jetzt ist mir das entscheidene Wort eingefallen: Wechseldatenträger
Werden alle aktuellen Handy als Wechseldatenträger erkannt?
Gibt es spezielle Treiber mit denen ich auch mein Nokia zu einem Wechseldatenträger mache?
Bitte nicht willenlos Threads eröffnen und das richtige Forum wählen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!