Thread "Pussybilder (ab 18!)"

• Zitat

Original geschrieben von knolch

Trauma
    Sei mir nicht böse, wenn ich mich zu deinem ersten Beitrag nicht äußere – mit dem zweiten kann ich leben.
    PS.: woher weißt du eigentlich, dass ich häufiger mit Krawatte am PC sitze ? ;)

mfg knolch

Also wie gesagt, ich wollte keinem auf den Schlips (Mist schon wieder dieses Wort) treten.Mir kommt es nur manchmal so vor,das hier Leute rumsitzen,die auf nichts anderes warten als ihr studiertes Wesen zu offenbaren und dem restlichem "Pöbel" zu zeigen wer "schlauer" ist.

Wie gesagt ich greife damit niemanden an.Ich weiß nur von einigen Leuten was sie beruflich machen.Es ist mir auch egal was jeder einzelne macht.Nur wenn wir 'ne Community sind,verstehe ich nicht warum hier immer wieder Dinger laufen, so nach dem Motto: "Was willst du Prolet eigentlich hier".

Klärt mich auf wenn ich falsch liege. :)

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Man kann sich Dinge aber auch einfach nur einbilden. Oder: Autosuggestion funktioniert! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @jopi

Du weißt genau,das ich gemeingefährlich bin :D .Wie gesagt, manchmal habe ich so das Gefühl.Vielleicht geht es ja auch anderen so.

Gut in letzter hatte ich eigentlich mit niemandem Probs.Ist auch gut so.Ich finde man muß sich halt mal selber an die Nase fassen.
    Aber was "unser besoffener Boxer ;)" eigentlich sagen wollte, das es hier Members gibt die wirklich Ernst und Spass nicht trennen können.

Hope this is right...

Und nun ist Schluß in diesem Thread.Ich habe jetzt alles gesagt,was ich sagen wollte.

Bis denne danne.....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wir sind eben alle nur Menschen in einer Gesellschaft. Wie "draussen" auch gibt es Reibung und Konflikte. Nicht jeder kommt mit der Art und dem Wesen des anderen klar. Das lässt sich nicht vermeiden. Und wie in jeder Gesellschaft gibt es Sittten und Gebräuche. Ist man in einer Gesellschaft fremd stösst man auf Widerstand, wenn man die Sitten nicht kennt und sich nicht an sie hält.
    Anders gesehen ist es auch so, daß eine Gesellschaft versucht, andere auszustossen. Das ist grausam. Aber es ist natürlich.
    Es ist an jedem einzelnen Homo sapiens hier das vernünftig einschätzen zu können und zu versuchen, eben doch mit dem anderen auszukommen.
    Und es ist alles auch ein Frage der Anpassungsfähigkeit.
    Ich glaube zwar in gewisser Weise schon, daß es durch die Kultur in diesem Forum zu solchen unschönen Dingen kommen kann. Aber ich denke auf der anderen Seite nicht, daß man diese Strukturen nicht aufbrechen kann durch einen Dialog. Sprich die Leute vernünftig drauf an! Und zwar direkt mit gutem Willen!

Ich bin neulich auch ganz neu in ein völlig anderes Forum eingestiegen. Bin da auch völlig unbeabsichtigt mit einem zusammengerasselt. Eine PN an ihn und ein klärendes Posting und alles war in Butter.
    Reagiert man aber mit Konfrontation wird einem mit Konfrontation entgegnet.
    Also liegt es auch an Dir, DrunkenBoxer. Oder jedem anderen in ähnlichen Fällen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    ...Aber was "unser besoffener Boxer ;)" eigentlich sagen wollte, das es hier Members gibt die wirklich Ernst und Spass nicht trennen können.

Hope this is right...

Jepp :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Reagiert man aber mit Konfrontation wird einem mit Konfrontation entgegnet.
    Also liegt es auch an Dir, DrunkenBoxer. Oder jedem anderen in ähnlichen Fällen.

Stimmt auch...aber manchmal geht einem halt "d Fauscht im Sack auf" und dann gibts ne Kurzschlußreaktion. Aber "des Thema isch gesse" und ok für mich. Bin ja n friedliebender Mensch :rolleyes:.

Ich meld mich zu gegebener Zeit wieder im A/K (Späßle !) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!