Thread "Pussybilder (ab 18!)"

• Zitat

Original geschrieben von knolch

Hallo Butterfly,
    du wirst doch nicht im Ernst erwarten, dass ich bei einem derartigen Betreff ausprobiere, ob ich das Ganze mir (oder zu früherer Stunde meiner minderjährigen Tochter) zumuten kann oder nicht – mit dem Hinweis „Ab 18“ gehe ich jedenfalls nicht mehr unbedingt von einem Späßchen aus.
    [...]mfg knolch

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein nicht jugendfreier Thread im TT lange überleben würde?
    Als erstes würde ein solcher Thread umgehend gesperrt und die Links/Bilder entfernt, oder sogar der ganze Thread kurz und schmerzlos gelöscht.
    Zweitens würden sich hier etliche über einen solchen Thread aufregen (Ausnahme: Hormongesteuerte Senior Profis..... :D) und das Team mit Mails bombardieren.

Solche Reaktionen würde ich zumindest erwarten, sowie ich das :top:-Team hier kenne.

Und wenn in einem solchen Thread schon mehrere Antwortpostings sind (der Thread also nicht erst ein paar Sekunden alt ist), dann würde ich die Sache als harmlos einstufen.

Mit anderen Worten: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du hier im TT echte Kätzchen ;) zu sehen bekommst.
    Obwohl, mir fällt da eine Ausnahme ein. Da ging es um ein Voting.....war aber überhaupt kein Problem. IMHO auch für Kinder. Wenn dem nicht so wäre....siehe oben.

Das mußte mal gesagt werden.

Bess dehmnäx,
    Carsten :)

P.S.: Ich hasse es, wenn unbegründete Behauptungen ausgesprochen werden, ohne selber etwas darüber zu wissen und dann auch noch darüber hergezogen wird.
    Nichts für ungut :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Als erstes würde ein solcher Thread umgehend gesperrt und die Links/Bilder entfernt, oder sogar der ganze Thread kurz und schmerzlos gelöscht.

Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird der User gesperrt...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Kein Grund für einen A/K Thread!...

Aber klar doch ! Genau das zeichnet das Forum doch aus ! Der kleinste Witz, die kleinste Abweichnung der Norm führt sofort zu maximaler Empörung und zum Höhepunkt mancher Leute Tage, da sie sich dann endlich wieder aufregen und beschweren können (Na los ! Wo sind die "He ! Das machst du ja auch grad"-Threads ?).

Leider...manchmal denkt man, man wäre in nem Kirchenforum.

• Hey DrunkenBoxer.Deine Ansage kann ich nur unterstützen.:top:

Mir kommt es auch manchmal so vor, als ob hier nur kleinkarierte Möchtegerne rumhängen.
    Solche,die den lieben langen,langen Tag nur erzählen wollen,das du brav und artig sein sollst.Wahrscheinlich noch mit 'nem Schlips um den Hals,wenn du bei TT vorbeischaust.

Na dann...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Mir kommt es auch manchmal so vor, als ob hier nur kleinkarierte Möchtegerne rumhängen.
    Solche,die den lieben langen,langen Tag nur erzählen wollen,das du brav und artig sein sollst.Wahrscheinlich noch mit 'nem Schlips um den Hals,wenn du bei TT vorbeischaust.

Liebe Leute, kommt doch mal auf den Boden der Realität zurück! ;)
    Es kann doch wirklich nicht sein, und das müßt Ihr auch einsehen, dass ein User sich 1. über die Überschrift beschwert, wohl aber die gleiche verwendet in seinem Beschwerde-Thread und gleichzeitig 2. über eine Sache beschwert, die er gar nicht richtig angeschaut hat.
    Man kann doch zumindestens erwarten, dass ein User sich ein wenig informiert, und dazu gehört nunmal, dass man den Thread liest und schaut worum es sich handelt, bevor er gleich selbst einen großen Beschwerde-Thread aufmacht. Ihr müßt doch zugeben, dass diese Vorgehensweise nicht grade üblich ist, oder?!
    Und gerade Du, Trauma, müßtest doch wissen, dass so ein Thread bei TT nicht lange bestehen würde, oder?!
    Es gibt hier kaum "kleinkarierte Möchtegerne" und es verlangt auch niemand, dass Du mit einem Schlips bei TT verbeisurfst, das war ja wohl arg polemisch ;)!
    Man muss sich nunmal im Forenleben, wie auch im echten Leben, an einige bestimme Regeln halten, damit es mit vielen Leuten in diesem Forum klappt.
    Wenn nun jemand auf solche Art und Weise Kritik äußert wie "knolch" es getan hat, dann muss man sich auch nicht wundern, dass dort auch von der anderen Seite kritische Stimmen kommen.

Und warum Du, DrunkenBoxer, Dich nun so an diesem A/K Thread und dem Posting von Jochen, was keinesfalls gemein gemeint war, hochziehst, das muss man nicht verstehen, oder?!
    Es gibt bestimmt oft vorschnelle Überreaktionen von TT Usern auf einige Themen, da nehme ich auch mich nicht aus, aber im Großen und Ganzen läuft es doch gut und vorallem geregelt, und gerade das macht das Forum aus.

Und nun macht Euch mal auf den Weg nach draußen und kühlt eine Runde beim Spaziergehen ab, ... das tut gut, habe ich auch eben gemacht ! :)

Gruß,
    Chris

• Danke, me too.

Das mußte mal gesagt werden. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Dies einer jener welcher sinnfreien Threads, die problemlos und schmerzfrei ein Schloß vertragen würden um dann im Nirvana zu verschwinden.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Naja, schleiche mich nun schon was länger hier rum (ehem. ohne Registrierung) und muss sagen, dass es auch andere Forn gibt, wo die User (und das tun anscheinend sehr viele hier) nicht so extrem auf rethorisches und grammatikalisches Niveau beharren, und trotzdem eine sehr gute Community haben und einfach ein ordentliches, lockeres gesellschaftliches Miteinander genießen, ohne jedsmal exakto drauf achten zu müssen, ob man sich vielleicht nicht gewählt genug ausgedrückt bzw. doch die "Grenze" überspannt hat hat mit einem Posting! Regeln und Netiquette schön und gut, aber man muss auch mal entspannt quatschen können, geht doch ih RL auch ;)

• ...nun, soweit ich weiß ist von mir noch nichts geschlossen worden (obwohl das manche wohl gerne hätten :D .

...das mit dem Schlips konnte ich nicht besser ausdrücken.Meine Meinung zu einigen Personen(auch wenn es nicht viele sind) werde ich trotzdem nicht ändern.Sind halt einfach nur "Bauern" (wie mein Meister ;) ).

Und abgekühlt habe ich an einem kühlen blonden...

äh..und nun zum Spass des Lebens oder so :top:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Danke me too. – auch von mir –
    du hast die Situation treffend analysiert und super angesprochen – :top: insbesondere von wegen meiner vorschnellen Überreaktion – das mit dem A/K „Eure Meinung ist wichtig - hier darf gemeckert und gelobt werden“ habe ich wohl etwas überstrapaziert - es ist deshalb vollkommen ok, wenn auch entsprechend zurückgemeckert wird – „wer austeilt, muss auch einstecken“

Trauma
    Sei mir nicht böse, wenn ich mich zu deinem ersten Beitrag nicht äußere – mit dem zweiten kann ich leben.
    PS.: woher weißt du eigentlich, dass ich häufiger mit Krawatte am PC sitze ? ;)

mfg knolch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!