o2 eMail-Flat - erweiterte SMS-Benachrichtigung inkl ?

• Hallo,

habe von der WAP und eMail-Flat nun auf die eMail-Flat solo umgestellt. Normalerweise müsste ich nun ja mehr als die 5 SMS Benachrichtigungen der WAP + eMail Flat bekommen. Sind aber immer nur 5 pro Tag. Wenn ich nun in den Einstellungen nachgucke steht bei Benachrichtigung "keine". Kann zwischen "erweiterte" Benachrichtigung oder "keine" wählen. Ist die Option "erweiterte Benachrichtigung" durch die eMail-Flat abgedeckt? In der Hilfe ist immer nur die Rede von einer inklusiven SMS-Benachrichtigung, aber nicht von der "erweiterten"... Kann wie gesagt nur zwischen "erweitert" oder "keiner" wählen.

VIELEN DANK!!!

• Zu meiner Kenntnis gehören zum

- Surf&E-Mail-Pack die "einfachen" Benachrichtungen (max 5 Stück/Tag)
    - E-Mail-Pack die "erweiterten" Benachrichtungen (unbegrenzte Anzahl).

Der Unterschied zwischen "einfach" und "erweitert" besteht hauptsächlich darin, dass die erweiterten Benachrichtungen schon ein Stück weit die eigentliche Nachricht preisgeben (die ersten 200 Zeichen?). Und nicht nur Absender und Betreff.

• also das wär mir neu, daß die erweiterte benachrichtigung mehr text inhalt hat(das wär ja ein echter grund umzu steigen). ich dachte auch immer, daß die erweiterte b. einfach nur mehr sms bedeutet

• auszug aus dem o2 portal:

Die erweiterte Benachrichtigung kostet 0,19 EUR/SMS für Vertragskunden mit Vertragsbeginn ab dem 01.07.20022.

Für O2 Active-E-Mail-Pack Kunden ist die erweiterte SMS Benachrichtigung im Paketpreis enthalten und automatisch voreingestellt.

Für Kunden mit dem O2 Active-Surf & E-Mail-Pack sowie O2 LOOP sind 5 einfache SMS Benachrichtigungen pro Tag inklusive.

Bei der Nutzung des Services SMS2Mail (SMS-Versand an eine E-Mail Adresse) wird die SMS Benachrichtigung automatisch eingestellt.

-- sonne macht albern --

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Der Unterschied zwischen "einfach" und "erweitert" besteht hauptsächlich darin, dass die erweiterten Benachrichtungen schon ein Stück weit die eigentliche Nachricht preisgeben (die ersten 200 Zeichen?). Und nicht nur Absender und Betreff.

Klick mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…d=97390&highlight=Betreff

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!