ich besitze ein V60i und bin auf der suche nach der orig. ledertasche wie sie früher mit dem V60 geliefert wurde. auf der mot-homepage ist sie leider nicht zu finden
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich besitze ein V60i und bin auf der suche nach der orig. ledertasche wie sie früher mit dem V60 geliefert wurde. auf der mot-homepage ist sie leider nicht zu finden
gruss, sargeo
ledertasche V60i
danke audiv8, dies ist leider die falsche tasche. passt zwar auch aber wird doch ziemlich eng, da das V60(i) grösser ausfällt. die tasche die ich suche ist ganz aus leder und es geht eine ganz geschlossene klappe über das handy nicht nur ein riehmen. trortzdem danke:)
gruss, sargeo
danke audiv8, super wie du dich da rein kniest. die richtige ist jedoch noch nicht dabei. die in beige (pos.2) kommt der von mir gemeinten am nächsten. allerdings aus leder und mit gürtelschlaufe und in schwarz. habe sogar gestern jemanden (kunde) beim elktro konrad damit rumlaufen gesehen. darauf angesprochen bestättigte er mit das diese tasche beim v60 (das handy mit dem alugehäuse) bei der auslieferung dabei liegt.
habe es auch bei der mot-hotline versucht leider ohne erfolg aus mangel am wissen. ein verkäuer vom v60 wollte mir die tasche auch ohne dem v60 geben aber der preis dafür einfach wucher.
dir noch mals herzlichen dank
gruss, sargeo
leider nein, die ist es auch nicht. diese gibt es im übrigen auch bei telido. wie schon erwähnt kommt das zweite bild schon ziemlich nah an das gesuchte objekt. allerdings ohne fenster. habe jetzt noch zwei läden in frankfurt die ich abklappern werde ansonsten gebe ich die suche auf.
dir noch einen schönen sonntag und einen herzlichen dank:top:
sollte ich fündig werden sage ich dir bescheid.
gruss, sargeo
Ich weiss welche Tasche Du meinst.Liegt die nicht im Orig.Package anbei ?Has Du mal beim Moti Service angefragt ? Die können Dir da bestimmt weiterhelfen.
Cheers
antenne-alu.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!