W810i - gut oder Klump?

• Da so viele auf dem Handy rumhacken würd ich mal fragen wer denn das Handy gut findet - gut - das mit dem Kameralicht ist nicht grad optimal - allerdings merk ich kein großen Unterschied ob ich jetzt das Bild mit Licht oder ohne gemacht hab.
    Die knarzenden Tasten sollen ja angeblich nach 2 Wochen verschwunden sein - sobald man sozusagen das Handy "eingedrückt" hat.
    Wenn es jemand bescheuert findet - gibts auch ein Alternativhandy mit gleicher Leistung das er empfehlen kann?

Also ich find das W810i ist das Beste Handy das ich bis jetzt hatte. Hat zwar ein paar Kinderkrankheiten aber die werden softwaretechnisch bestimmt noch gelöst werden.

• Freies Gerät, kein knarzen, kein blinken. Und sollte es irgendwann mal anfangen zu blinken mach' ich mir auch kein Kopf, bis dahin ist das FW Update draußen :D

Auch mein bestes Gerät bisher. Grundsolides Gerät! :top:

• Kann ich nur zustimmen!

Bin begeistert! Alles funktioniert perfekt! (Und ich darf von mir sagen, dass ich wirklich alle Funktionen nutze bzw. zumindest ausprobiere, d.h. inkl. WAP, Mail, Fotos, MMS, MP3-Player, Outlook-Sync, Kalender, IR, Bluetooth, etc.)

Und von der Verarbeitung her um Welten besser als das K750i, welches ich zuvor hatte. Supersolid, nichts wackelt und knarzt, keine halb-rausfallenden Softkeys und schlecht schliessenden Akkufachdeckel, kein bockender Joystick und das Display ist deutlich heller und kräftiger!

• Kein Knarzen, super Empfang (entgegen diverser Tests),
    dank Kameralicht auch gute Bilder im Dunkeln...
    durchdachte und sinvolle SMS-Funktionen -> z.B bearbeiten der eigenen Wortliste oder beim senden zeigt es automatisch die letzten Empfänger etc...

Ich war total skeptisch...jetzt total begeistert.
    :top: :top: :top:

• Bin absolut zufrieden, hab das Hamdy mit Branding von o2!
    Keinerlei Probleme mit Tasten, Kameralicht, Gehäuse und was es hier sonst noch gab... Einfach klasse das Ding!!!

• Nachtrag:
    habe das Teil mit "davinci" entbrandet" und auch den sticker auf der Gehäusefront durch einen original-Sticker ersetzt.
    :top:

• Hatte vorher das 800er und mir gefällt das 810er besser und bin damit sehr zufrieden :top:

• na ja, das handy ist schon super, aber für den preis muss es auch was bieten!
    negativ ist mir auf jeden fall der kalender aufgefallen. überhaupt nicht zu vergleichen mit den organizer funktionen in meinem alten samsung handy... das ist etwas schade! sonst gibt es eigentlich nicht viel zu meckern!

• Zitat

Original geschrieben von maleilo
    Nachtrag:
    habe das Teil mit "davinci" entbrandet" und auch den sticker auf der Gehäusefront durch einen original-Sticker ersetzt.
    :top:

Was ist denn "davinci" und wo kriege ich das her? Kann ich damit auch mein 2 Jahre altes SE T630 entbranden?

Ciao,
    Claudio

• Zitat

Original geschrieben von XxJakeBluesxX
    Was ist denn "davinci" und wo kriege ich das her? Kann ich damit auch mein 2 Jahre altes SE T630 entbranden?

Über DAS Thema wollen wir hier aber mal lieber nicht reden... :rolleyes:

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!