UMTS Handys und PC Studio 3

• Hallo,

habe mich soeben mit dem Kundenservice von Samsung auseinandergesetzt und erfahren, dass für UMTS Handys die Eintrage "Kontakte verwalten und mehr" sowie "Nachrichten verwalten" in der PC Studio 3 Software nicht angeboten werden. Die einzige Möglichkeit ist per PC Sync seine Daten mit Outlook bzw. Outlook Express zu synchronisieren.

Was sich Samsung nun dabei gedacht ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, zumal doch immer mehr UMTS Handys von denen auf den Markt kommen und deren Nutzer wollen doch nicht nur synchronisieren, sondern gezielt den Handydatenbestand verwalten können.

Nunja, c'est la vie würde ich sagen!

Wenn jemand ein anderes Programm kennt mit dem man zumindest seine Kontakte verwalten kann, wäre ich sehr dankbar für diese Auskunft.

Ansonsten Beschwerdeschreiben richtung Samsung ;-)

• Warum den? Outlook hat doch fast jeder Windowsnutzer. Das reicht doch vollkommen. Und das bei Samsung die UMTS Geräte diese Funktion nicht gegeben ist, war doch schon immer so. Also ich find das nicht schlimm, das haben die meisten Handys von anderen Herstellern doch auch nicht (z.B. SE und die nichtmal bei normalen Geräten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!