Auch von meiner Seite !! Alles Supi Elke
Immer wieder klasse Beiträge :top:
Stell Dir vor, Elke wird Junior Guru...
-
-
-
Re: Stell Dir vor, Elke wird Junior Guru...
Ui, da sind sie nun alle wieder versammelt...
Zum Threadtitel: Heute ist dafür doch ein echt tolles Datum!BigKong69: Vielen lieben Dank für's Threaderöffnen und das etwas ... öh ... überdimensionale 'Light'Getränk! Eure Mail ist auch angekommen. - Ich hoffe, die Meersäue sind noch quietschfidel und nicht den Katzis zum Opfer gefallen?
AdministratorDr: Danke! (Die PNs habe ich nicht vergessen; kommen noch!)
DUSA-2772: *erzürnt tu* Ick hab' mir doch extra bei dem WM-Tippspiel angemeldet, um den (Trost)Gewinn abzustauben! (Und das, obwohl ich von Vuhsbal überhaupt Keine_Ahnung habe... ;))
wrywindfall: Mach ich! [small] - Und es heißt 'Berge der Dieden'![/small]
MTT: Büddesehr!
noksie: Dankeschön!
handymaniac: Dangää!
Laubi: Werd's versuchen. Und bin natürlich auch für jede Unterstützung dankbar!
sway-67: Danke!
knocker: Fein, dass das mit dem Sitzsack doch noch geklappt hat! Obwohl im Moment ja sowas mehr angesagt zu sein scheint:
@Kaffe(e)bohne: Dein Nick hat mich gerade auf 'ne Idee gebracht... *in der Küche verschwind*
(@all: Ich freue mich schon, viele von Euch beim Jahres-/RegionalTreffen (wieder) zu sehen!)
-
Da muss ich auch noch ganz schnell meine Glückwünsche anbringen ;). Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel also! :top:
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler darfst du behalten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler darfst du behalten ...Die kommen selbstverständlich in meine Sammlung!
Danke! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!