Stell Dir vor, Elke wird Junior Guru...

• ... und keiner merkts... ;)

Und damits bald zu einem "großen" Guru reicht, trinken wir auf Dein Wohl so eins hier:

[small](Ich hielt das Bild ja für zu groß, aber SIE meinte, Carsten würde sich schon melden, wenn ihm was nich passt :D )[/small]

:D :top: :D

Bleib TT weiterhin erhalten. Alles Liebe von B+K. ;)

Always on the bright side of life... ;)

• Hui, denn auch mal von mir Glückwünsche zum neuen Titel an unsere Verfechterin der deutschen Sprache :) :top:
    Angeblich soll sie auch über die eingebrachten Zeitungsabos einiges an Kohle in die Serverkasse spülen... [small](Zaunpfahl an den Admin: hätte sie da mal nicht ein Keylace für verdient? :D)[/small]

Nun, denn mal auf die nächsten 1.000 Postings :cool:

Der hessische Babblkopp :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ja, meine Lieblings-Elke! :D :top:

Ich gratuliere recht herzlich und erwarte minimum eine Magnum-Flasche Sekt für alle hier (nicht für die MODs, die müssen ja nüchtern bleiben :D ). ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Oha!

Die Elke mit den sehr interessanten Beiträgen! :) Lese immer wieder gerne von dir!
    Auf die nächsten 1000! :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Unta disen Ummstenden mus ich mir ja gans fiel Mühe gebn damid ich nich so fiele Vehla mache...

:D

Glückwunsch zum neuen Titel!

:)

Marcus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...] auch mal von mir Glückwünsche zum neuen Titel an unsere Verfechterin der deutschen Sprache [...]

Dem schließe ich mich gerne an ... und lass' Dich von der anderen Seite:

nicht einschüchtern, Elke! ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!