Stell Dir vor, Elke wird Junior Guru...

• Auch von meiner Seite !! Alles Supi Elke
    Immer wieder klasse Beiträge :top:

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Re: Stell Dir vor, Elke wird Junior Guru...

Ui, da sind sie nun alle wieder versammelt...
    Zum Threadtitel: Heute ist dafür doch ein echt tolles Datum!

BigKong69: Vielen lieben Dank für's Threaderöffnen und das etwas ... öh ... überdimensionale 'Light'Getränk! :) Eure Mail ist auch angekommen. - Ich hoffe, die Meersäue sind noch quietschfidel und nicht den Katzis zum Opfer gefallen? ;)

AdministratorDr: Danke! (Die PNs habe ich nicht vergessen; kommen noch!)

DUSA-2772: *erzürnt tu* Ick hab' mir doch extra bei dem WM-Tippspiel angemeldet, um den (Trost)Gewinn abzustauben! (Und das, obwohl ich von Vuhsbal überhaupt Keine_Ahnung habe... ;))

wrywindfall: Mach ich! [small] - Und es heißt 'Berge der Dieden'![/small] ;)

MTT: Büddesehr!

noksie: Dankeschön!

handymaniac: Dangää!

Laubi: Werd's versuchen. Und bin natürlich auch für jede Unterstützung dankbar! :)

sway-67: Danke!

knocker: Fein, dass das mit dem Sitzsack doch noch geklappt hat! :) Obwohl im Moment ja sowas mehr angesagt zu sein scheint:

@Kaffe(e)bohne: Dein Nick hat mich gerade auf 'ne Idee gebracht... *in der Küche verschwind* ;)

(@all: Ich freue mich schon, viele von Euch beim Jahres-/RegionalTreffen (wieder) zu sehen!)

• Da muss ich auch noch ganz schnell meine Glückwünsche anbringen ;). Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel also! :top:

Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler darfst du behalten :D ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!