Bescheinigung bei T-Mobile Relax Student

• Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder nen neuen Handyvertrag und im Moment sind ja die Angebote für den Relax50 Student von T-Mobile recht gut.
    Im moment und so für ca. 1 Jahr bin ich jetzt auch noch Student, aber was passiert danach?

Habt ihr Erfahrungen damit, wie das T-Mobile mit dem Studentennachweis (Studentenausweis bzw. Immatrikulationsbescheinigung) so hält? Wollen die wirklich jedes Semester / jedes Jahr eine neue Bescheinigung zugeschickt bekommen? Oder reicht es, wenn ich zu Vertragsbeginn einmal eine gültige Bescheinigung vorlege.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Lars

• Re: Bescheinigung bei T-Mobile Relax Student

Zitat

Original geschrieben von Lars_Berlin
    Oder reicht es, wenn ich zu Vertragsbeginn einmal eine gültige Bescheinigung vorlege.

Reicht für die zwei Jahre.

...

• Eine Bescheinigung braucht man[list=a]
    [*]Vertragsabschluss
    [*]Vertragsverlängerung
    [/list=a]Ansonnsten interessiert T-Mobile nur, dass das Konto gedeckt ist ;)

• Danke erstmal für die Antworten.

Hat denn hier auch schon jemand andere Erfahrungen mit T-Mobile gemacht? Ich habe heute nochmal bei der Hotline angerufen und die haben mir erzählt, daß ich regelmäßig (d.h. jedes Semester) eine Bescheinigung vorlegen müßte, sonst müßte ich ab dann den vollen Paketpreis von 19,00€ zahlen.

Noch nen schönen Abend aus Berlin

Lars

• Also ich hab anfang letzten Jahres nen Relax 50 Student online bestellt. Bis jetzt wollte NIEMAND (nichtmal der Frachtführer) den Beleg sehen...

• Zitat

Original geschrieben von Lars_Berlin
    Hat denn hier auch schon jemand andere Erfahrungen mit T-Mobile gemacht? Ich habe heute nochmal bei der Hotline angerufen und die haben mir erzählt, daß ich regelmäßig (d.h. jedes Semester) eine Bescheinigung vorlegen müßte, sonst müßte ich ab dann den vollen Paketpreis von 19,00€ zahlen.

Ich poste nur aus eigener Erfahrung :) Die Hotline hat mal wieder Schwachsinn erzählt.
    Hatte heute auch das Vergnügen mit einem TMO-Hotliner: wollte von meinem Relax 1. Generation in den aktuellen (Freiminuten in alle Netze) Relax wechseln. Nein, das ginge nicht. Dann habe ich darauf gedrängt, er möge sich bitte informieren. Dann war er für drei Minuten weg, um mir dann mitzuteilen: es geht, er stellt um.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!