Störung o2-Homezone-Ton bundesweit?

• Servus,

bei mir in Nordhessen geht die Ansage auch nur sporalisch.

Das häuschen geht bei meinem SE 800i automatisch beim Verbindungsaufbau weg, weil der Höhrer der Oben links erscheint das Häuschen übertüncht.

Ich bin aber aufgrund meiner Flatrate zwingend auf den Tonindikator angewiesen.

Soll ich eine Fehlermeldung machen, dass, im Falle einer falschen Abrechnung die mir nen Teil zurueckerstatten kommen ?

Ich hoffe mal das gibt am Monatsende keine böse überraschung...

Grüße

Kaan

• hallöchen allerseits. also ich muss sagen ich bin seit einigen monaten bei o2 und hatte bis jetzt noch keine Problem mit meiner Homezone oder meinem Tonindikator. Das ist doch auch nicht die Regel oder?

• Zitat

Original geschrieben von Conpro
    hallöchen allerseits. also ich muss sagen ich bin seit einigen monaten bei o2 und hatte bis jetzt noch keine Problem mit meiner Homezone oder meinem Tonindikator. Das ist doch auch nicht die Regel oder?

Bei mir ist's nun zum zweiten (oder dritten?) Mal innerhalb von 15 Monaten aufgetreten.

• Hallo !

Also das Problem ist definitiv noch nicht behoben! Ich habe gerade zwei Gespräche von Münster nach Kamen geführt. Beim ersten Gespräch kam die "Home" Ansage, beim zweiten dann wieder nicht. Ich bin echt genervt von diesem Mist !

Gruß, dr205

iPhone mit Complete M Tarif

• Mhh....
    Ich habe eben sogar eine SMS von der O2 Technik bekommen:

'Sehr geehrter O2 Kunde, wir haben den von Ihnen gemeldeten Fehler behoben.
    Freundliche Grüsse,Ihr O2 Team.'

Ganz nett, und der TI funktioniert wirklich wieder 100%.

Gruß
    Carsten

• Hallo!

Funxt es bei Euch anderen auch wieder 100%?

Gruß, dr205

• Zitat

Original geschrieben von dr205
    Hallo!

Funxt es bei Euch anderen auch wieder 100%?

Gruß, dr205

Jein, denn eben wiederum nicht. Aber vielleicht bekommen die bei o2 das ja irgendwann auch noch in den Griff.

• Hallo!

Die "Hotlinetante" meinte vorhin, das der Fehler nun behoben sei, und auch aus dem System der Kundenberater gelöscht wurde.
    Ich hatte gerade aber auch wieder keine "Home" Ansage!
    Die bei o2 sind mit ihren eigenen Systemen total überfordert und der Kunde wird als "zu doof" hingestellt.

Gruß, dr205

• Es geht weiter...

Gestern habe ich feststellen müssen, dass mein Tonindikator zwar gelegentlich wieder funktioniert, ich jedoch nicht unter meiner Homezone-Nummer erreichbar bin, obwohl ich mich in der Homezone aufgehalten habe.

Ich bin derzeit extremst über o2 verärgert!! :mad: ...habe mittlerweile 4 unterschiedliche Probleme, welche ich alle bereits gemeldet habe. (Zwei weitere Probleme, wurden nach 3 Wochen Wartezeit, behoben.) :flop:

- kein Zugang über GPRS zum Email-Account (zum zweiten Mal innerhalb von 3 Monaten über einen Zeitraum von über 3 Wochen!)
    - keine SMS Benachrichtigung mehr bei Email-Eingang (Email-Pack)
    - nur sporadischer Homezone Tonindikator
    - in der Homezone nicht unter der Homezone-Nummer erreichbar

Wie kann ich weiter vorgehen? Mittlerweile bekomme ich nichteinmal mehr eine Antwort (abgesehen von der Standart Wir-haben-Ihre-Mail-erhalten-und-melden-uns-innerhalb-von-5-Tagen Email). :rolleyes:

So geht man doch nicht mit Kunden um, die bereits seit über 7 Jahren bei o2 (bzw. Viag Interkom) sind! :flop: :flop:

Gruß

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!