hallo, ich habe mir vor einem monat einen w810i zugelegt. bis gestern funktionierte alles einwandfrei. ich habe radio mit dem headset gehör und dann auf walkman umgeschaltet, dann hab ich die kopfhörer entfernt. die musik lief ca. 30 sekunden, dann wurde plötzlich das headsetzeichen eingeblendet und die musik war nicht mehr zu hören. ich dachte es wäre ein fehler, also schaltete ich das handy aus. es ging aber nicht! display ist schwarz aber die tasten leuchten. das handy reagiert nicht mehr! was soll ich tun?
w810i spinnt?
-
-
-
Falls Du's noch nicht versucht hast >>> den Akku mal ne längere Zeit (> 2h) aus dem Handy nehmen und anschliesend nochmal probieren. Ansonsten hilft hier dann leider nur der Weg zum Servicepoint :mad:
-
thx! ich kann leider die abdeckung net aufkriegen! ich geh mal zum o2 und frag die.
-
Zitat
Original geschrieben von daniel91
thx! ich kann leider die abdeckung net aufkriegen! ich geh mal zum o2 und frag die.Die Abdeckung einfach reindrücken, also Richtung Akku, und anschließend den Deckel nach unten abziehen. Müsste klappen.
-
So wie ich das verstanden habe hast du während des
laufenden Programms das Headset abgestöpselt.Das solltest du lieber nicht mehr machen,denn soweit
ich das weiß,können SE Geräte auf so eine Aktion zu
weilen ziemlich allergisch reagieren.Nicht immer,aber einmal reicht völlig. :mad:
Lieber kurz in den Pause oder Stopmodus gehen und
es dann sicher abziehen.Ciao
H_R
-
Zitat
Original geschrieben von daniel91
thx! ich kann leider die abdeckung net aufkriegen! ich geh mal zum o2 und frag die.Das erinnert mich doch glatt an mein K750i. Da hatte ich die gleichen Probleme mit der Abdeckung. Es scheint mir, als hätte SonyEricsson nichts dazu gelernt. :flop:
-
Mit etwas Gefühl geht jede Akkuabdeckung runter.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mit etwas Gefühl geht jede Akkuabdeckung runter.Kann ich bei meinem K750i defenetiv nicht sagen. Ich habe mit meiner Frau wirklich alles versucht. Keine Chance. Es haben auch andere versucht. Und keiner konnte es glauben das so ein kleines Stück Plastik so hartnäckig sein kann.
Für mich eine absolute Fehlkonstruktion. :flop: -
Bei meinem W810i wars auch so. Da hab ichs einmal. ausgeschaltet und es ging nicht mehr an!!! Auch ca nach 1 Monat. Habs zum SP gebracht. Die habns eingschickt und nach mehr als 2 Wochen!! (war eine schlimme Zeit!) Hab ichs bekommen aber sogar ein neues. Sie haben es ausgetauscht!! :cool:
-
hört sich nach einem schwerwiegenden Software-Absturz an, ähnliches Problem kann beim verschieben von grossen Datenmengen vom PC aufs Phone passieren (wurde in einem anderen Thread auch schon erwähnt).
Normalerweise sollte ein Software-Reset ausreichen (Beim Service point oder Fachhändler welche autorisiert sind dies zu tun), dabei hast dann auch gerade die aktuellste Software drauf.
ZitatSie haben es ausgetauscht
da hast ja mächtig Glück gehabt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!