Hallo,
als Nutzer der Web'n Walk Datenoption mit 5GB Volumenbegrenzung ist man darauf bedacht, den Volumenrahmen (trotz 'Fair Flat Policy') aus guten Gründen nicht zu überschreiten.
Geschieht es dennoch, läuft man Gefahr richtig viel Geld los zu werden, z.B. Überschreitung von lächerlichen 500 MB = 500 Euro !!
Eine (Online-) Abfragemöglichkeit gibt es nicht.
Bislang habe ich hin und wieder bei der Hotline den Volumenstand telef. abfragen können.
Nachdem ich heute mal wieder bei einem Kundenberater nachfragen wollte, wurde die Team-Leiterin informiert.
Sie teilte mir mit, dass das gar nicht statthaft sei ('aus datenschutzrechtlichen Gründen') und die bislang auskunftwilligen Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz riskierten !
Ich halte das für unglaublich .
Ich bestehe auf mein Recht, über meine verbrauchten Datenvolumen angesichts der drohenden finanziellen Konsequenzen jederzeit informiert zu sein.
Gruß
Bernd