Badezimmerteppich - Enthaarungscreme - fleck

• ich habe glaube ich so ein Zeug von Sil zuhause (2 Öffnungen - wenn man es "draufsprüht" laufen die beiden Flüssigkeiten dann zusammen.

Ist auch irgendwas mit Oxi. Vielleicht probier es dann mal damit.

Danke

• Du hast aber schon verstanden daß du damit "bleichst"!? Ich würde erstmal checken ob die Enthaarungscreme nicht auch schon gebleicht hat, was ich nämlich stark vermute! Dann wirds mit Oxi nicht besser, sondern noch schlimmer...!! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• eisi: Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Enthaarungscreme wirklich *gebleicht* hat, da sie ja anscheinend einen gelblichen Fleck auf einer weißen Teppich-Stelle verursacht hat. Dass es schlimmer wird, kann ich mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen. - Was soll denn passieren? - Alles Weiße gelblich? - Dann wahrscheinlich eher gar nix. (Oder meinst Du, der gelbliche Fleck wird noch dunkler? Das wäre natürlich doof!) - Das Blau wird auf jeden Fall nicht weiß werden (außer, der nimmt Domestos)! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!