Hi,
wie im Titel erwähnt:
Laufen die K750i Spiele auch auf einem Samsung E530?
Über eine kurze Info wuerd ich mich freuen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie im Titel erwähnt:
Laufen die K750i Spiele auch auf einem Samsung E530?
Über eine kurze Info wuerd ich mich freuen.
:top:
Hi!
Ziemlich sicher nicht. Wenn Du Glück hast, läuft ein S700-Game auf dem D600. Aber ansonsten sind Samsung und Sonyericsson weitgehend inkomptibel.
Cu - Tom.
nein leider nicht!
habe das auch schon versucht!
find ich eigentlich ziemlich schade, denn die dateien von nokia (symbian) geräten und SE handys sind ja auch mit einander kompartiebel!
MFG
Woran erkenn ich denn, ob die Spiele auf meinem Samsung E530 laufen? Wuerd gern auch ab und zu die Spiele zocken, die ich auf meinem K750i habe.
Du solltest dir erstmal überhaupt gedanken machen Spiele auf das E530 zu bekommen. Meine Frau hat es und es ist mir bis dato noch nicht gelungen irgend eine einzige Applikation oder Spiel auf das Handy zu übertragen und zu inststallieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!