Pussybilder (AB 18!!!)

• tz tz

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

tz tz

Okay, du hast recht ich sollte nicht von mir auf andere schliessen :D

Cheers

Benny

o2 can't do

• hab die seite schon vor einiger zeit gesehen , ich muss gestehen das mir richtige "pussys" mehr zusagen

wie wärs mit einer seite nagel oder vögel bildern?

• Hallo,

soll doch mal einer behaupten, wir bei TT würden uns nur mit Handys beschäftigen :D :D !!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Tja, ich sitze gerade im Internetcafé und bekomme nur eine "Blocked by Websense" Seite zu sehen. :D
    Durch kurzes Nachdenken kann man sich aber auch denken, was es da zu sehen gibt.
    Ich hoffe, die Pussy-Bildchen sind richtig scharf (und nicht mit dem 7650 aufgenommen. :D
    Obwohl es vielleicht auch ganz interessant wäre, zu sehen, welche MMS manche Frauen mit Bildern von ihren Kätzchen versenden. ;) )

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• LOL!
    bin über den A/K-Thread auf diesen hier aufmerksam geworden, denn pusyybilder ist ja nicht wirklich was wofür ich mich "erwärmen" kann...
    ;)

Aber diese hier sind echt SCHARF!
    :D

wird gleich auf meiner hp gelinkt, lach!

dat doch-pussy-mögende Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein, bin heute irgendwo über den Link gestossen.

Ohne Worte. :D

Ist echt genial die Seite. :top:

Bei dem Domain denkt man nur an das eine, aber der Inhalt ist ja doch tierisch gut.

Die Seite habe ich auf jeden Fall erstmal in meinen Favoriten gespeichert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!