Nokia 8310 auf einmal geht nichts mehr

• Von einer auf der anderen Minute ging bei meinem Nokia 8310 gar nichts mehr.Der vipra ging nicht mehr und auch der Lautsprecher gab keinen Ton von sich.Ich habe alles versucht das es wieder was von sich gibt.

was kann ich machen den es kann doch nicht sein das das Teil nach 3 Monaten defekt ist.

Was kann ich jetzt machen?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zur Reparatur einschicken. Garantie und Rechnung hast du ja wohl.
    Da es erst 3 Monate alt ist wird es dir kostenlos repariert.

Signatur ist so 2002.

• Jürgen
    leider muss ich chico beipflichten. dein gerät scheint defekt zu sein. ich würde es jedoch nicht einschicken, sondern würde entweder deinen örtlichen nokia- partner aufsuchen oder würde es dem händler wieder in die hand drücken, bei dem du es gekauft hast. dies sollte eigentlich dein erster ansprechpartner in so einem fall sein. ;)
    er übernimmt nämlich innerhalb der ersten 6 monate die gewährleistung. außerdem, kann er dir vielleicht in der übergangszeit ein leihgerät geben.

• Hatte genau das gleiche Problem mit meinem 8310.Bei mir sind die Fehler aber schon nach 5 Tagen aufgetreten, da hatte ich noch Glück, das mir mein Händler das Gerät sofort austauschte.
    Dir wird aver nach 3 Monaten nichts anderes übrig bleiben, es in ein NSC bringen zu lassen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also ich war jetzt bei einem NSC und die haben mir die aktuelle Software drauf gemacht nun funzt alles wieder.

Es schein es war nur eín Software BUG!!!

• Lass mich raten.Da war 3.05 drauf? :D
    hab ich schon ein paar Geräte dieser Art gehabt, irgendwie ganz merkwürdig...
    Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Zitat

Original geschrieben von bakaroo
    Lass mich raten.Da war 3.05 drauf? :D

Der Fehler trat bei meinem Kumpel auch auf der 3.07 auf. Ist nicht nur die ganz alte SW 3.05 dran schuld. Ich hatte bis vor kurzem auch noch das 8310. Dort trat der Fehler nicht auf.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    N´Abend :cool:

@ Rauch Jürgen:
    Welche Soft hast Du jetzt drauf? Abfrage über *#0000#

THANX
    STEFEN

Ich weis wie man die SW abruft und es war die 3.07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!