BT-Headset BH-200 will noch nicht so, wie es soll!

• Hallo,

bin gerade dabei verschiedene BT-Geräte miteinander zu verknüpfen, als da sind:

PDA HewlettPackard iPAQ 2210
    Handy Nokia 6230i
    BT-Headset Nokia BH-200
    BT-Navigations-GPS-Maus SysOnChip Smart Blue Mini

Muß ich für solch ein Netzwerk von vier BT-Geräten ein sogenanntes PAN einrichten?

Bisher arbeiten PDA und GPS-Maus sehr gut via BT zusammen. Zusätzlich soll sich das Handy mit dem PDA und das Headset mit dem Handy bzw. PDA über BT miteinander unterhalten. Das BT-Verknüpfen mit dem Nokia 6230i lief problemlos. Nur das Verknüpfen mit dem Nokia BH-200 zeigt die Fehlermeldung "Das Gerät bietet keine verwendbaren Dienste an. ..."

Alle BT-Geräte sind natürlich aktiv und BT ist eingeschaltet. Was mache ich falsch? Hänge mal einige Screenshots an, damit das Fehlereinkreisen leichter geht.

Wie man unschwer sehen kann, arbeite ich noch unter WM2003. Danke im voraus für die Tipps.

Grüße

RC23

• Ist so ein klein wenig unklar, was Du schreibst.
    Wenn ich es richtig verstehe (aufgrund der Screen-Shots), möchtest Du das Headset mit dem PDA verbinden?
    Komme aus dem Palm-Lager und von dort weiß ich, das es bis auf die Treo-Serie mit den anderen Geräten nicht unterstützt wird.
    Wird bei Dir auch so sein, zumal Du noch mit 2003 arbeitest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!