o2 WM Videos kostenlos - wie gehts?

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Nein, es hat wohl noch keiner zum Laufen gebracht. Antwort von o2 ist "Handy verkaufen wir nicht, gibt von uns keinen Support".
    Grund ist wohl, dass der RealPlayer der 3rd Generation nur udp Streaming kann und die Firewall von o2 damit nicht zurecht kommt. Andere Streams laufen zumindest auch nicht.


    Jan


    Das regt mich voll auf jetzt hat man so nen teures handy und der shit geht nicht und O2 lässt einen im regen stehen und das alles wo man so nen haufen gebühren bezahlt,kann man wohl nur abwarten bis die S60 3rd unterstüzt werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico2607
    Das regt mich voll auf jetzt hat man so nen teures handy und der shit geht nicht und O2 lässt einen im regen stehen und das alles wo man so nen haufen gebühren bezahlt,kann man wohl nur abwarten bis die S60 3rd unterstüzt werden!


    Ich hab O2 jetzt nochmal angeschrieben und denen klargemacht, dass ich nicht der einzige mit der Problematik bin. Vielleicht hilfts wenn noch einige der anderen hier, die auch das Problem haben an den Kundenservice ne mail schreiben.

  • Habe ich schon, nach langem Kampf und vielen Vorschlaegen hat o2 jetzt eine Woche nichts mehr von sich hoeren lasssen. Vielleicht sollte man direkt an presse@ schreiben ;-)


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von mairj
    Ich hab O2 jetzt nochmal angeschrieben und denen klargemacht, dass ich nicht der einzige mit der Problematik bin. Vielleicht hilfts wenn noch einige der anderen hier, die auch das Problem haben an den Kundenservice ne mail schreiben.


    Ja genau ich werde denn auch mal schreiben je mehr sich beschweren desto besser,dann müssen dich sich mal kümmern!
    Mfg

  • So, hier eine neue Antwort von O2 für alle, bei denen es mit neueren Handys nicht funktioniert:


    Zitat

    Wenn Sie sich mit Ihrem Mobilfunkgerät ins Wap-Portal einwählen wird erkannt, was für ein Handy Sie nutzen. Ihr Gerät ist noch nicht dafür von o2 freigegeben. o2 verkauft das N80 oder auch E60 erst dann, wenn umfangreiche Test erfolgreich abgeschlossen wurden. Erst dann ist die vollständige Nutzung aller unserer Dienste im Wap-Portal möglich.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Da heissts nun abwarten und Tee trinken ...

  • Sooo liebe Telefon Treff Gemeinde....


    Ich besitze ein Nokia N80 und habe den Thread hier schon lange verfolgt,habe heute mal wieder ausprobiert die Wm Videos und sonstige O2 Streaming sachen zum laufen zu bekommen und siehe da sie klappen.


    Läuft alles und die meisten Sachen sind bis zum 31.10.2006 umsonst...


    Viele Grüße


    Phosfour

  • kannst du mal bitte alle einstellungen die dafür notwendig sind posten?(vor allen dingen real player einst. )wäre dir sehr dankbar

  • Also als Verbindungspunkt für die Dienste hab ich einfach den Wap Gprs Punkt mit wap.viaginterkom.de genommen und beim Realplayer hab ich als verbindungstyp O2 Internet ,werd aber nochmal nachgucken.....



    MFG


    Phosfour

  • Hi Leute, gibts schon Neuigkeit diesbezüglich. Habe das gleiche Problem - allerdings mit dem N95 beim N80 dito. Habe daraufhin O2 kontaktiert, der Mitarbeiter meinte nur, er schicke mir nochmal die Einstellungen für die APNs zu - es müßte ja eigentlich funkktionieren, da er selber bei seinem N70 auch die TVselect Angebote nutzt. Handy im Programm ist ja auch ne dumme Ausrede wenn man bedenkt das bereits viele S60 3rd im O2 Sortiment enthalten sind aber es funktioniert trotzdem nicht. Er meinte noch es könnte an der TRansferrate liegen aber hier in Stuttgart habe ich eigentliche beste UMTS Vorraussetzungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!