o2 WM Videos kostenlos - wie gehts?

  • Also da scheint es echt ein Problem mit den neuen Nokia Handys zu geben. OIch habe mal den O2 Support angeschrieben. Mal schaun, was die dazu sagen...

  • bei mir funzt es auch nicht, hab alles schon durchprobiert mit dem E61. hotline konnte auch nicht weiter helfen!!echt schade

  • Der Support hat mir geantwortet, dass es sich beim E60 um ein nicht von O2 vertriebenes Gerät handelt und demzufolge damit Probleme auftreten können.


    An die Experten hier: was kann denn da nicht funktionieren? Schließlich ist das doch ein ganz normaler Stream oder nicht?
    Außerdem find ich das von O2 ganz schön schwach, dass sie einen da so hängen lassen. Schließlich zahl ich ja Geld an die und welches Handy ich benutze bleibt ja wohl mir überlassen!

  • Und mein 6680 stammt nicht von o2?


    bla, bla, bla... die Hotline sucht mal wieder Ausreden.


    Es lag übrigens nicht an der noch aktiven Volumenabrechnung, mit der zwischenzeitlich aktivierten Zeitabrechnung gehts auch nicht.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Re: v600i


    Zitat

    Original geschrieben von Nick Fake
    Hallo ich versuche seid stunden das ganze mit nem v600i (vodafone) und bekomme es nicht hin, ich bete das es nicht am branding liegt....
    weiß jmd rat?


    Das v600i wird von o2 natürlich nicht unterstützt. Deswegen wird das mit diesem Gerät auch nie klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tatra
    Ist der content oder der traffic umsonst?


    Der Gag an den WM Videos ist doch der gratis-Traffic via UMTS - und da wollte o2 den APN surfo2 haben.


    Hmm,
    muss man jetzt genau den APN
    surfo2
    einstellen,
    um die WM2006 Video kostenlos zu sehen ?


    Ich hatte in den letzten Tagen als APN
    immer nur
    internet
    eingestellt und habe mir darüber mit meinem UMTS Handy Motorola E1000
    die Videos angesehen...
    Ich hoffe, ich muss jetzt nicht den ganzen Traffic blechen ?

  • 6280 Streaming


    Servus,
    ich suche auch die Einstellungen fürs Streaming fürs 6280. O2 kann mir einfach nicht weiterhelfen :rolleyes:


    Im Notfall wäre ich auch an den Einstellungen ähnlicher Nokias interessiert :confused:


    Gruß

  • Re: 6280 Streaming


    Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Servus,
    ich suche auch die Einstellungen fürs Streaming fürs 6280. O2 kann mir einfach nicht weiterhelfen :rolleyes:


    Im Notfall wäre ich auch an den Einstellungen ähnlicher Nokias interessiert :confused:


    Gruß


    Hallo


    habe es folgendermaßen hinbekommen.


    1) Ein Account "Internet" unter Einstellungen->Konfiguration-> Eig. Konfigurationseinst. -> Optionen -> Hinzufügen


    APN habe ich wap.viaginterkom.de eingestellt, Port ist 8080.


    2) Ein Account "Zugangspunkt" einrichten. Paketdatenzugangspunkt ist "internet".
    Das als Bevorzugten Zugangspunkt aktivieren.


    3) Ein Account "Streaming" einrichten. UDP-Portbereich ist 1024-65535, Bevorzugter Zugangspunkt verwenden "Ja".


    Dann sollte es klappen. Bei mir klapp es :-)


    Gruß
    Istanbul

  • So, jetzt nochmal meine Nachfrage: Hat es einer von euch schon mit einem Nokia der E- oder N-Serie zum Laufen gebracht?
    Falls ja, wie mit welchen Einstellungen.
    Falls nein, hat jemand eine Idee wieso es bei diesen Handys nicht läuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!