o2 WM Videos kostenlos - wie gehts?

  • Also noch mal zur Präzisierung:


    Über den Internet APN (ohne Proxy) geht es bei mir auch!


    Nur sagt o2, dass ich den apn surfo2 via UMTS nutzen soll - und der gibt eben immer den Verbindungsfehler.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Bei mir geht es gar nicht. Es kommt immer dieser Verbindungsfehler. Kann mal jemand mitm e60 das ganze testen?

  • Was ich grundsätzlich nicht verstehe: welche Rolle die Einstellungen im Real Player überhaupt spielen. Denn obwohl es nur mit dem einen APN internet funktioniert, wird doch gar keine zweite Verbindung darüber aufgebaut. Laut Verbindungsmanager besteht auch während des Streamens nur die eine Verbindung des Browsers...?!

  • Wieso funktioniert das ganze bei mir nicht?


    Ich habe die Wap flat, geh also über den Wap-Zugang zu der Videoseite.
    Beim Real-Player habe ich als Verbindung den internet APN ausgewählt. Trotzdem kommt immer die Fehlermeldung, dass er das File nicht finden kann.
    Muss ich beim Realplayer eigentlich den Proxi aktivieren? Und falls ja mit welchen Einstellungen? Habe die versucht, die weiter oben gepostet wurden, aber es funktioniert nicht.

  • Bei mir funktioniert es mit dem Nokia N80 auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass es an den neuen Symbian-Geräten liegt, die o2 noch nicht im Programm hat.


    Bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden".


    Wäre schön, wenn jemand etwas herausfinden würde.

  • Ah, endlich jemand der das auch nicht hinbekommt.


    Kann das echt daran liegen, dass o2 diese handys noch nicht unterstützt?

  • wenn etwas über die o2 seite als kostenloser stream angeboten wird, öffne ich es auch einfach nur mit dem realplayer und es wird nichts abgerechnet. realplayer nutzt hierzu den standard o2 streaming zugangspunkt, während o2 wap im browser genutzt wird. überall ist die "apn internet" weil ich umts nutze. das mach ich jetzt schon seit monaten so, und die streams sind alle umsonst, solange kein preis dabei steht :rolleyes:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Ich öffne mit meinem N80 auch die Streams über o2 Streaming, leider sagt es aber immer die Datei wurde nicht gefunden. Ich frage mich jetzt natürlich, ob es am N80 liegt oder ob es am Genion UMTS liegt.


    Habe leider kein anderes Gerät zum Testen da.

  • v600i


    Hallo ich versuche seid stunden das ganze mit nem v600i (vodafone) und bekomme es nicht hin, ich bete das es nicht am branding liegt....
    weiß jmd rat?

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    wenn etwas über die o2 seite als kostenloser stream angeboten wird, öffne ich es auch einfach nur mit dem realplayer und es wird nichts abgerechnet. realplayer nutzt hierzu den standard o2 streaming zugangspunkt, während o2 wap im browser genutzt wird. überall ist die "apn internet" weil ich umts nutze. das mach ich jetzt schon seit monaten so, und die streams sind alle umsonst, solange kein preis dabei steht :rolleyes:


    Ist der content oder der traffic umsonst?


    Der Gag an den WM Videos ist doch der gratis-Traffic via UMTS - und da wollte o2 den APN surfo2 haben.

    Gruß
    Peter
    ******************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!