sehr schön
--- und natürlich noch warten bis das n80 billiger wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr schön
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
sehr schön
Ja dahingehend bewegt sich schon was. Auf der Seite wo ich evtl. das N80 bestellen werde, ist das N80 schon um 10€ günstiger geworden. Ok ist jetzt nicht die Welt, aber es bewegt sich was.
so... habe gerade nen paar euronen auf den weg zu denen geschickt...;)
sobald sie da sind, gibt es nen kurzes update zur qualität
sehr schön
Ja...
Aber jetzt gibt es das N80 schon für ca. 520€ :top:
kurze frage nohcmal :
ich werde aber niemals folgendes machen können - oder?
fritzbox connecten via wlan, und dann darüber voip gespräche führen (so wie beim festnetztelefon)!?
ich brauche immer software, d.h. pc muss eingeschalten sein?
mfg
ich brauche immer software, d.h. pc muss eingeschalten sein?
Öhm... Die Software wird auf dem Telefon installiert, ich auf dem PC. Alles andere wäre ja unsinnig, wenn man da noch einen PC im Hintergrund bräuchte.
Das ist bisher dieses Skype-Krückenlösungen vorbehalten.
Das soll mittlerweile möglich sein. Man muss aber heftigst in die Firmware der Fritzbox eingreifen und da was drauf installieren (kenn mich da nicht soo genau aus) und dann soll das klappen ... Ist mir aber zu kompliziert. Daheim kannst doch auch gleich ne Telefon-Flat (arcor oder sowas) nehmen und nutzen.
Detailierte Infos findest glaub ich auf http://www.ip-phone-forum.de/
Grüßle
MIke
Moment mal, wovon sprecht Ihr eigentlich?
Sofern ein voll funktionsfähiger SIP-Client in dem Telefon verfügbar ist, benötigt man nur eine Internet-Verbindung.
Beim E60 hat Nokia aus nicht weiter bekannten Gründen sich die STUN-Unterstützung eingespart, so dass es deshalb nicht mit jedem VoIP-Provider funktioniert.
Hier findet man eine Anleitung, wie man das mit verschiedenen Anbietern einrichten kann: http://www.my-e60.com/de/nokia-e60/workshop/index.html
Auf dem PC oder gar der Fritz!Box muss man nur dann etwas installieren, wenn man sich selber eine Telefonanlage (Asterisk-Server) ins Haus stellen will, um das Telefon als Nebenstelle der eigenen Telefonanlage betreiben zu können.
Gag
Gag.. vielen vielen dank
http://www.my-e60.com/de/nokia…ts/1und1-pbxes/index.html
d.h. woher bekomme ich das her`?
SIP Account bei 1und1, Rufnummer und entspr. Passwort werden benötigt
unsere festnetznummer = voip nummer = sip nummer bzw. sip account???;)
also folgende konfig haben wir
firtz 7050 wlan .. festnetznummer als voip freigeschalten ... voip flatrate..haben aber nicht extra so einen "sip account bzw. passwort"!
joa soweit klar ;)?
und bald wird das funktionieren... gut so
jemand nun schon voip hinbekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!