n80 - jemals mit voip'?

• Also ich würde das N80 nehmen... Und das nicht nur wegen W-Lan :top:

P.S. Ich kann mich noch erinnern, dass bei meinem 8310 (!) nach einem SW-Update sogar ein neues Spiel drinn war ;)

-> jetzt: torcida <-

• ...

ich wollte auch ein N80 bestellen...

Allerdings funktioniert das, was ich damit gerne machen würde noch nicht.

VOIP/VideoOIP am Hotspot des Providers z.B. -> das wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Viel interessanter ist aber die Frage wann funktioniert ein Handover zw. WLAN und UMTS/GSM??? Hier werden wir sicher noch ein - zwei Jahre warten...

Und dann gibts auch einen N80 Nachfolger...

• ok.. ein kleiner bericht von mir...

die version die ich von http://www.sillyant.com bekommen habe, funktioniert NUR auf meinem handy ( N80 ), da die auf meine IMEI angepasst wurde.
    [sie wollen aber in naher zukunft eine offizielle version anbieten]

sillyant ist ein ableger von tivi.com (ein lettischer voip anbieter)

bei mir funktioniert die installation und anmeldung an deren server über die software ohne probleme, gespräche habe ich noch nicht getestet, da ich erst mal nen paar euronen auf mein konto aufladen muss....

leider geht die software NUR mit tivi.com....aber es zeigt, dass es MÖGLICH ist mit dem N80 zu voipen..;)

also dann..weiter warten und hoffen, dass bald ein FW update odere andere voip software kommt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!