n80 - jemals mit voip'?

• hallo

wird das n80 JEMALS voip unterstützen?

wenn nicht, dann entscheide ich mich fürs n70... auf das wlan könnte ich dann verzichten!!! wlan ist ja für voip echt intersant aber ansonsten nicht unbedingt nötig

;

• Na dann entscheid dich doch , das ist wieder so eine Frage die warscheinlich niemand beantworten kann.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• meine frage lautet:

wird voip jemals mit dem n80 möglich sein?

wenn ja dann kaufe ich mir das n80 - wenn nicht das n70 ;)

• Ich glaub er will damit sagen, dass es mit dem jetzigem stand der technik noch nicht möglich ist, und dass zz. kein TT-ler weiß, ob es so kompetente leute gibt, die dies ermöglichen werden.
    außerdem is des N80 sauteuer, wenn man nicht zufällig 18-21 jahre und n schüler bzw. student is!
    Flo

• hmmm das ist schlecht ;((

paar wochen zeit kann ich mir ja noch nehmen... und HOFFEN.. aber soweit ich weiß gibt es ja noch nicht mal ansätze, dass es aufm n80 auch geht

• man kann eigendlich davon ausgehen das früher oder später ein symbian sip client, von einem dritthersteller erscheint

• VoIp wird in naher Zukunft auch mit dem N80 funktionieren.

Der Sip Client ist ja schon im N80 vorhanden und kann konfiguriert werden, fehlt nur noch die Möglichkeit dieses dann auch zu nutzen. Hier wird bald ( genaues Datum weis ich auch nicht ) durch die Frimware nachgerüstet!

Kommt etwa zeitgleich mit der Einführung der OTA Updatemöglichkeit des Firmware :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    VoIp wird in naher Zukunft auch mit dem N80 funktionieren.

Darf ich fragen, welcher Quelle Du das entnimmst? Glaskugel? Nokia? Wunschdenken?

Die Frage ist ernst gemeint, denn denkbar ist vieles, jedoch hab ich es bisher noch nicht erlebt, dass Nokia tatsächlich nennenswerte Features (!) per Update nachgerüstet hat.

Gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!