3250 Fragen und antworten

• Da sich ein paar leute über die vielen 3250 threads beschwert haben, und ich und andere Benutzer sicher noch mehrere Fragen haben, ist hier der 3250-Fragen thread:
    kennt jnd. ne handytasche, wie diese: http://cgi.ebay.de/NOKIA-TASCH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ,bloß für´s 3250?
    Weil des is eine wenigstens einigermaßen Stylische Tasche im gegensatz zu denen mit sichtfenster usw.
    Flo

• Zitat

Original geschrieben von flo2
    Kann mir denn niemand Helfen?

Können schon aber wahrscheinlich nicht wollen! :top:
    Also du ziehst hier mit deinem 3250 was du ja noch nicht einmal hast, eine Show ab was TT bisher noch nicht erlebt hat.
    Meinst du vielleicht dass jede Frage innerhalb von 10 min. beantwortet wird?
    Hier im Telefon-Treff sind keine persönlichen Betreuer da, wie du sie vielleicht brauchen würdest :rolleyes: Hier sind nur ehrenamtliche "Telefonseelsorger" am Werk. :top:
    Kleiner Tip am Rande: Lies dir mal alle 3250 Threads durch, inkl. Bedienungsanleitung und Testbericht, entscheide für Dich ob du das Handy kaufst oder nicht, und wenn es dann noch berechtigte und qualifizierte Fragen gibt , kannst du Dir sicher sein dass man dir hier auch weiterhilft :top:

• OKOK, sorry, hab gedacht, dass ich - wenn ich schon ne frage gestellt hab - und
    sich des fast 20 leute angeschaut haben - die frage beantworte.
    und da ich jetzt bald des handy bestell und möglichst die tasche gleich
    mitbestell, möcht ich möglichst alle fragen beantwortet hab.
    Und außerdem musst du dir für jnd. der dir egal is, ja nicht die mühe machen und so nen langen artikel schreiben... Naja, alles net so wichtig, Friede?
    Flo

P.S.: außerdem: was ist an der frage: passt die Tasche CP-71 für das Nokia 3250 denn nicht berechtigt?

• Mit dir zu kommunizieren macht sowieso keinen Sinn, entweder willst oder kannst du es nicht kapieren um was es hier geht :confused:

Kennst du eigentlich die Seite http://www.duden.de ?

Da kannst du mal nachschauen, wie man manche Wörter richtig "schreiben tun tut"! :rolleyes:
    Meine Zehnnägel haben sich heute auf jeden Fall schon des öfteren aufgerollt, als ich diverse 3250-Threads gelesen habe :o
    Und fang jetzt bloß nicht wieder an dich zu entschuldigen, oder gar einen neuen Thread aufzumachen (z.B. könnte meinem nächsten Lebensabschnittsgefährten ein 3250 oder ein V3 in pink besser gefallen....) :mad:
    Ich hoffe mal dass du nach den Pfingstferien wieder ordentlich aufgehoben bist :top:

• Zitat

Ich hoffe mal dass du nach den Pfingstferien wieder ordentlich aufgehoben bist

Der Satz des Tages ich lach mich noch kaputt!!! :p :top:

Ich hab doch im letzten Thread schon mal gschrieben das du nicht immer wieder neue aufmachen sollst. Sogar extra für Taschen vom 3250 gibt es ja schon einen da wäre deine Frage super aufgehoben gewesen.

http://telefon-treff.de/showth…did=229106&highlight=3250

naja...
    wie fanaticsulm schon sagte nach den Pfingstferien wird der Spuk mit den 2 neuen 3250 Thread´s am Tag eine Ende haben. Hoffentlich :rolleyes:

In dem Sinne

Greetz RP

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

• Den Thread hab ich mir schonmal durgelesen, finde aber, dass es um die frage
    geht, ob man ein Crystal- oder ein Silikon-case besser findet. Und: ich werde
    keinen neuen 3250 Thread mehr aufmachen, da es jetzt den 3250 Fragen und antworten Thread gibt.
    OK?
    Flo

• hey, andere 3250 Besitzer. Des mit der Spiegelnden Oberfläche ist ja der Wahnsinn, muss man ja alle 3minuten polieren. hat irgendwer ne ahnung, wie man die Schale austauschen kann, und ob es eine matte Schale und/oder einen matten Akkudeckel in schwarz gibt? Außer den Fingerabdrücken bin ich übrigens höchstzufrieden mit dem Gerät!
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!