kleinst mögliche Aufladung Callya

• Moin,

zur Portierung meiner Callya benötige ich 24,95 Guthaben, wie der Teufel es will sind aktuell 23,25 auf der Karte.

Die kleinste mir bekannte Form der Auladung ist Callnow zu 15,00 Euro was bedeutet das ich mal eben 13,30 in den Wind schiesse.

Kennt jemand eine andere Alternative die fehlenden 1,70 Euro "aufzubuchen"?

Schöne Restpfingsten
    abau

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Easy: Überweise einfach 1,70 oder besser 1,71 Euro auf das Konto der Vodafone D2 GmbH mit der Nummer 2508000 bei der Deutschen Bank Düsseldorf (BLZ 30070010).

Verwendungszweck:
    0172/1234567 Aufladung CallYa - Karte

(Nummer bitte anpassen...)

sehr geil, DANKE!

• Bedenke, dass die Bearbeitung der Überweisung einige Tage dauern kann.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bedenke, dass die Bearbeitung der Überweisung einige Tage dauern kann.

Dake für den Tip, sollte ja -sehr leicht- via Kontoserver prüfbar sein.

• Kann man auch so die Callya-Compact aufladen?
    Kann man irgendwo bei Vodafone auf deren Webseite nachlesen bzw. in welchem Infofax steht das wie Callya per Überweisung aufgeladen wird. Ich habe schon intensiv gesucht aber noch nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1980
    ist auch sowas für o2 möglich?

ja, geht auch bei loop. kannst sogar nur 10cent aufladen um die gültigkeit der karte um ein jahr zu verlängern.

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Compact aufladen per Überweisung aufladen geht leider nicht

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Kann man auch so die Callya-Compact aufladen?

Geht nicht und steht so in den versteckt in den AGB Sonderbedingungen für CallYa Compact. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, da ich derzeit keine Compact Karte habe. Vermutlich wird das bei Vodafone auch so gehandhabt wie in den AGB aufgeführt, leider. :mad:

Zitat

Kann man irgendwo bei Vodafone auf deren Webseite nachlesen bzw. in welchem Infofax steht das wie Callya per Überweisung aufgeladen wird. Ich habe schon intensiv gesucht aber noch nichts gefunden.

Das Infofax für die Callya Überweisung ist auf der Seite
    CallYa: Handy-Taschengeld zu finden. Im Verstecken von wichtigen Informationen ist Vodafone gut.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Re: Compact aufladen per Überweisung aufladen geht leider nicht

Zitat

Original geschrieben von artx
    Geht nicht und steht so in den versteckt in den AGB Sonderbedingungen für CallYa Compact. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, da ich derzeit keine Compact Karte habe. Vermutlich wird das bei Vodafone auch so gehandhabt wie in den AGB aufgeführt, leider. :mad:

artx

Ja die Infos sind wirklich sehr gut versteckt. Vor allen Dingen das man die Infos so tarnt unter dem Thema "Handytaschengeld.". Ich hatte mir die Infos darin bloss sehr flüchtig durchgelesen. Das ganze wäre ja auch technisch so abzuwickeln, das VF den angegebenen Betrag monatlich vom dort Konto per Lastschrift einzieht und dem Callya-Konto gutschreibt so hatte ich mir das damals gedacht.

Ich werde mal ausprobieren 5EUR auf meine Callya-Compact per Überweisung aufzuladen. Mal sehen ob das funktioniert. Den AGB für Callya-Compact glaube ich auch nicht mehr ganz, denn sonst hätte Vodafone auch den Kontoserver für Callya-Compact seit Ende April abdrehen müssen. Und das ist bis zur Stunde nicht geschehen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!