3 neue Nokia Modelle beim Meeting naechste Woche

• Also nicht nur der Nachfolger des 9210, sondern Nokia beglueckt irgendjemand auf diesem Planeten (muss ja kein GSM sein, sind aber wahrscheinlich schon welche.) mit noch zwei neuen Geraeten.

Hier die Meldung von Reuters (Englisch):

AMSTERDAM, Oct 31 (Reuters) - Nokia Oyj NOK1V.HE will unveil three new mobile phone models on Monday, including a smaller and thinner version of its personal organiser phone Communicator, industry sources told Reuters on Thursday.

The colour-screen Communicator, currently nicknamed 'the Brick' because of its size, will also be ready for faster mobile data networks called GPRS, the sources said.

Details of the two other handsets were sketchy, but they were expected to have colour displays, feature capabilities to download games, receive picture messages and play musical ringtones.

Nokia Mobile Phones spokesman Tapio Hedman was not immediately available for comment.

The phones will be shown on Monday when the Finnish mobile phone giant hosts its annual mobile Internet conference, this time in Munich, Germany.

Nokia, the world's largest mobile phone maker, is also expected to make an announcement regarding a security solution on Monday.

Businesses only want to give their staff mobile devices to access corporate information over secure connections. Nokia currently builds security systems from Israel's Check Point CHKP.O in its wireless network equipment.

Sweden's on-line mobile phone magazine Mobil.se also reported Nokia would launch a new model of its Communicator.

Nokia mobile phone launches are closely watched because of its dominant position as the world's largest mobile phone maker, supply over a third of all phones sold to consumers worldwide. Global handset sales are expected to be reach around 400 million units this year, almost flat compared with last year.

thalabel

thalabel

• Das hört sich doch schon mal ganz gut an, dann kommen Montag wohl die ersten Infos zum Commi:p !

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Vielleicht kommt ja dann auch der Nachfolger fürs 6310i?! Ein "echtes" Businesshandy mit Farbe gibts ja bisher noch nicht bei Nokia, da beim 6610 ja wichtige Funktionen einfach "vergessen" wurden.

Aber auf den neuen Commi bin ich auch echt mal gespannt, vielleicht kauf ich ja dann doch kein P800 (lieber nicht dran denken...):confused:

Oder sie bringen ein 7650i, das die bisherigen Mängel nicht aufweist.

Marcel

• ich freue mich auch schon auf das 9310 von dem 9210 war ich sehr begeistert schon allein wegen den guten display und das 9310 hat bestimmt 65.000 fraben *täum*

• Bin ja mal auf die neuen Geräte gespannt.
    Nokia sollte aber erstmal die schon angekündigten Geräte auf den Markt schmeissen, bevor sie immer neue Geräte ankündigen.:)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Nokia sollte aber erstmal die schon angekündigten Geräte auf den Markt schmeissen, bevor sie immer neue Geräte ankündigen.:)

Dein Wort in Gottes Ohr!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Gehört das nicht zum Alltag? :D

@ thalabel

Danke für die Information. Auf die Geräte bin ich wirklich gespannt. :)

Zitat

The colour-screen Communicator, currently nicknamed 'the Brick' because of its size, will also be ready for faster mobile data networks called GPRS, the sources said.

Vielleicht ein 9250, baugleich mit dem 9210 (i) nur mit GPRS. :D

Nee mal im Ernst. 3 Geräte hören sich vielversprechend an. Der Communicator steht ja anscheind fest. Bei den anderen beiden Handys frage ich mich, was daran sooo neu sein soll:

Zitat

Details of the two other handsets were sketchy, but they were expected to have colour displays, feature capabilities to download games, receive picture messages and play musical ringtones.

Das kann doch mein gutes altes 7650 auch. :confused:

• Vor allem der Absatz mit den anderen 2 Handys ist irgendwie hohl oder? Ich meine herunterladbare Spiele, Picture Messages und musikalische Klingeltöne sind ja nun wirklich nichts was in irgendeiner Art neu ist oder?

-> Tristan @ Work <-
    --

• hi! ich tippe auf einen communicator nachfolger (9250 / 9350 / 9650), ein 6710 oder 6810 für business user und eventuell einen nokia 5510 nachfolger -> 5610 (mit mms farbdisplay....).
    ich glaube nicht dass am montag noch ein mitglied der 3xxx familie vorgestellt werden wird somal mit den 2 neuen geräten (3510i und 3650) schon 2 neue vertreter dieser fam. in den startlöchern stehen.

enjoy the possibilities of mobile multi media.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!