ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
mein Tip:
evtl. 8910i (Farbdisplay?) = rein spekulativ
Das wär doch was! Dann könnte der Preis vom 8910 ohne i endlich mal auf ein etwas moderates Niveau sinken!
Gruß
Allchin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
mein Tip:
evtl. 8910i (Farbdisplay?) = rein spekulativ
Das wär doch was! Dann könnte der Preis vom 8910 ohne i endlich mal auf ein etwas moderates Niveau sinken!
Gruß
Allchin
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Gruß
Allchin
ne, das wäre nichts.... :flop:
88X0 & 89X0 sollen im Preis stabil, und überteuert bleiben! Alles andere wäre :flop: [meine Meinung]
Es sind einfach nobel- Mobiles, und das sollten sie auch bleiben!
Ich denke das ein Nachfolger fürs 8310 kommen wird. Einen Nachfolger für den Communicator wird es bestimmt auch geben.
ZitatOriginal geschrieben von sascha__w.
Ich denke das ein Nachfolger fürs 8310 kommen wird. Einen Nachfolger für den Communicator wird es bestimmt auch geben.
8310 --> 7210
6510 --> 6610
Deswegen wird es sicher keinen namenstechnischen Nachfolger geben, da es einen direkten gibt!
6100? wieso sollten die NOCH ein Model rausbringen mit genau den selben features wie das 7210?
Sollte dieses Meeting nicht heute (vormittag?) stattfinden, oder habe ich mich da getäuscht.
Ich will endlich Tatsachen und keine Vermutungen mehr.
laut der Aussage auf nokia.com findet das ganze um 13.00 MEZ statt ...
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
8910i (Farbdisplay?) = rein spekulativ
IMHO mehr als spekulativ wenn wir uns mal in Erinnerung rufen wie die 88xx Serie sich mit Nachfolgern Zeit gelassen hat, z. B. vom 8810 zu den Modellen 8850/ 8890 und dann 8855 und 8910 denke ich das ein Relase dieser Produktklasse noch lange (!) nicht vor der Tür stehen wird ...
Geht um 13:00 Uhr los...;)
thalabel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!