echleCom.de Sonderpreisaktion!

• Hi,

wieder ne kleine Aktion mit ein paar ausgesuchten Produkten.

Keine Versandkosten und Sonderpreise für folgende Produkte:

Ericsson T68m Lunar Grey 295,-- EUR
    Ericsson R380s Smartphone 165,-- EUR
    Ericsson T66 Silver Supreme 214,-- EUR

Sony Ericsson T200 icy blue 168,-- EUR
    Sony Ericsson T200 ebony black 169,-- EUR
    Sony Ericsson T300 icy blue 235,-- EUR
    Sony Ericsson T300 inkl. MCA-25 325,-- EUR
    Sony Ericsson T68i Arctic Blue 393,-- EUR
    Sony Ericsson CommuniCam MCA-25 Solo 109,-- EUR
    Sony Ericsson CommuniCam MCA-20 Solo 95,-- EUR

Auf alles Zubehör das ihr hier findet, gibt es im Aktionszeitraum 5% Rabatt und wenn man es zusammen mit den o.g. Produkten erwirbt entstehen natürlich keine Versandkosten, ansonsten pauschal 4,-- EUR.

Diese Aktion gilt NICHT für Nachnahmebestellungen. Bitte nur per email an community@echlecom.de an uns schreiben.

Aktion gilt vorerst bis morgen früh um 04.00 h und solange der Vorrat reicht

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Bekommt man auf die S/o/n/y Lämpchen auch 3% Rabatt??

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Hallo,

wer möchte kann noch zuschlagen, Aktion gilt erst mal bis Sonntag um Mitternacht.

Auf das Sony Ericsson Lämpchen gilt das natürlich auch.

Zahlung nur mit Vorkasse oder Paybox!

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• @world

Vorkasse kannst du aber ruhig machen.Ich habe bei Karl nur gute Erfahrungen gemacht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi,

das CHA-01 für 8 EUR passt nur an die alten Ericssons, z.B. T10, G-Serie, also an alle Ericsson mit alte Steckleiste.

Das Chatbaord CHA-10 mit der aktuellen Steckleiste passt an alle Telefone ab T28, R310/320, T20. Das habe ich aber leider noch nicht wieder lieferbar!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    @world

Vorkasse kannst du aber ruhig machen.Ich habe bei Karl nur gute Erfahrungen gemacht.

Kann Trauma nur zustimmen - der Service ist wirklich :top:

Cheers

Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!