Ich habe seit neuestem ein ME45. Jetzt würde ich gern das Adressbuch von meinem SL45 auch auf das ME45 kopieren (z B. Infrarot). Habt Ihr eine Idee ob und wie das geht. Oder auch andere Lösungen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe seit neuestem ein ME45. Jetzt würde ich gern das Adressbuch von meinem SL45 auch auf das ME45 kopieren (z B. Infrarot). Habt Ihr eine Idee ob und wie das geht. Oder auch andere Lösungen?
Danke
Importiere doch die SL45 Einträge nach Outlook und dann zurück ins ME45.
Oder kauf' Dir eine PC-Software, mit der Du dein Handy komplett verwalten kannst. Für Siemens gibt es z.B. s25atonce oder DATA BECKERs Handy Pack. Letzteres gibt es jetzt in der Version 4.0.
Gruß KS
ist zwar ein bisschen langwierig, aber ich habs auch per irda gemacht.
einfach im sl45 den adressbucheintrag auswählen, opionen, senden via...irda und beim me45 vorher die irda aktivieren.
Wenn ein Eintrag übertragen wurde kommt beim me45 auf dem display links unten der neue eintrag (als vcard), dann nur noch mit der linken displaytaste auswählen und nochmals linke displaytaste für endgültig abspeichern. Das ganze natürlich für alle Adressbucheinträge...
Beim ME gibt es aber meines Wissens nach zumindest in der Version23 im Adressbuch die Option die V-Cards ohne vorheriges Bestätigen zu übernehmen. Erleichtert die Arbeit ein wenig:)
echt?... naja hab das manual noch nicht gelesen...
Läuft (im Menue) unter "Importieren" oder "Alle Importieren", glaube ich...
Sichern?
Und wie kann ich mein Adressbuch auf dem PC sichern? Weil ich will ja nicht alles nochmal eingeben wenn irgendwas ist... geht das nicht mit der beiligenden software? Oder muss ich da S25@once holen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!