K750i: Absturz beim Update

• Gerade ist mir eine "prima" Panne passiert. Mein PC hat sich beim Update des K750i meiner Freundin verabschiedet. Handy macht keinen Mucks mehr. Wie auch...

Jetzt stellt sich die Frage: Kann der Service Point da noch was machen? Wenn ja, was kostet der Spaß?

Danke.

irvine99 :mad: :mad: :mad:

Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

• Zitat

Original geschrieben von Arki
    recovery Funktion beim Update schon getestet? Sollte gehen...

Wie funktioniert das?

Danke.

irvine99 :eek:

• Für diese Funktion braucht man ein Dongle über den SEUS gibts dese Funktion doch gar micht . . .

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Die Recovery Funktion geht auch per Seus, man muß nur im richtigen Fenster klicken.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Recovery Funktion geht auch per Seus, man muß nur im richtigen Fenster klicken.

OK, und wie funktioniert das? Über den normalen Updateservice wohl nicht.

Danke.

irvine99

• Hallo erstmal
    ja leider ist auch bei meinem K750i das Update fehlgeschlagen, hatte bereits fast alles (ein Balken fehlte) aufgespielt, doch dann kam die ungewünschte Fehlermeldung das Update sei fehlgeschlagen. Nun tut sich absolut gar nichts mehr, kein einschalten etc. .
    Es wäre sehr nett wenn ihr mal diese Recovery Funktion näher erklären könntet, denn ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter.

Euer Ecolo bedankt sich ganz herzlichts bei euch

• Schade das mir keiner helfen kann (heul heul). Gerade jetzt wo ich mein 750 schön beim Joggen am Rhein gebrauchen könnte, muß es tot sein. Naja irgendwie bin ich es ja auch selber schuld, warum muß ich das Handy "totupdaten". (Weil SE mir nach nicht mal 1Tag den defekt als angebl. "irreparablen Feuchtigkeitsschaden" deklariert hat).

Na wie heißt et doch so schön, man soll niemals die Hoffnung aufgeben

ciao euer ecolo aus Kölle

P.S. Noch 49 Stunden bis zum Anpfiff. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!