Nokia N-Serie die neuen N-Gage ?

• Hey,

ich hab gerade von einen Bekannten einen interessanten Link bekommen:

http://www.n-gage.com/e3/index.htm

Wenn man die Videos da anschaut , sieht man die N-Series Geräte wo N-Gage Spiele drauf gespielt werden .

Soll das ne Anspielung sein das die N-Series Geräte die neuen Spieleplatformen sind oder wie ?

Weiss da irgendwer schon mehr drüber ?

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• also soweit ichs verstanden habe sieht der plan von nokia so aus: sie wollen eine art portal aufmachen, auf dem man hoffendlich eher hochwertige handy spiele herunterladen kann. dies soll vom pc, und auch direkt vom telefon aus funktionieren, dazu gehöhren echte s60 spiele und auch java spiele, sowie die alten n-gage spiele. die spiele sollen mit allen oder möglichst vielen s60 telefonen kombatibel sein. der vorteil dabei ist das die spiele programmierer ein mehr oder weniger gutes sdk gestellt bekommen, und sich nicht so grosse gedanken über den vertrieb machen müssen. das bedeutet es geht nicht so viel geld an jamba und co verloren. was dem enduser dann im besten fall bessere spiele für weniger geld beschert.

• Jein bedeutet das!
    N-Gage wird in Zukunft nur noch ein "Name" sein für die Games! (und Online Platform)
    Die Games werden nun auf allen Geräten gezockt. (glaube aber nur S60) Da die N-Serie Nokia aktuellesten S60 Geräte hat werden die halt gezeigt ;)
    Auf E-Serie Geräten müssten sie meines Wissens auch laufen.

Gruss

• Na dann bin ich echt mal gespannt wann dieses Space Impact rauskommt und auf einen N80 auch läuft ;) .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!