N80 und privates Heimnetz

  • Bei mir lässt sich das Programm nicht installieren. Da kommt ein komischer Java-Fehler. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shadow-Rider
    Netzwerkumgebung :confused:


    Ja, die in Windows, dort gibts es auch eine UPNP-Funktion!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Also jetzt klinke ich mich auch mal ein, denn leider komme ich auch nicht weiter.
    ICh habe "UPnP is currently Enabled" stehen, komme aber nicht an die Datenfreigabe ran, ich habe bei Datenfreigabe immer "Aus " stehen wenn ich es einschalte will kommt immer "Datenfreigabe nicht erfolgreich".


    Hat noch einer Tip was ich falsch mache?

    CU
    Locke



    Wer nichts weiss, sagt nichts.

  • Also ich hab das Heute auch mal versucht wie hier beschrieben...schade um die Zeit :confused: .
    Habe es nicht hinbekommen und wenn ich überlege:
    Das alles nur um auf bestimmte Dateitypen zuzugreifen?!?!
    Letzten Endes kann ich nur sagen das ich bis jetzt die besten Erfahrungen mit "Desktop Remote for Mobiles" gemacht habe.Da hat man einen Fileexplorer-Modus um auf den kompletten Rechner zuzugreifen(Dateimäßig) oder einen Dektop-Modus bei dem man seinen Computermonitor auf dem Handybildschirm sieht und seinen Rechner fernsteuern kann.Ich bin ein wenig enttäusch bezüglich der Kopiergeschwindigkeit.
    Habe deswegen Heute,nachdem ich an Upnp gescheitert bin,nochmal mit "MobyExplorer" über FTP auf meinen Rechner zugegriffen,aber die Übertragungsgeschwindigkeit war auch extrem mieß.

    Sony X10

  • Hallo,
    hab jetzt mein n80 soweit gebracht das es mir die Daten vom PC anzeigt (in erster Linie MP3s)


    Wenn ich jetzt am Handy eine Datei auswähle öffnet er den Player und fängt an zu spielen (Zeit läuft) aber es kommt kein Ton.


    Wer kann mir helfen? :mad:

  • Habe die Software geladen und installiert.
    Im Handy habe ich alle Dateien frei gegeben, aber auf dem PC bekomme ich keine Musik angezeigt, sondern nur die Bilder und Videos die auf dem Handy sind.
    Sowohl die Bilder und Videos, als auch die MP3s sind auf der Speicherkarte.
    Kann jmd. den Fehler nachvollziehen?

  • Ich habe auch probleme mit der Upnp Funktion des N80. Nachdem ich die Dateifreigabe auf alle auswähle dauert es eine weile, ich bekomme ein WLAN Symbol angezeigt aber es ensteht keine Verbindung.



    Auf der Seite:
    http://www.worldlingo.com/S179….com/soft/2006/upnp.shtml
    (übersetzt aus russisch)


    wird es zwar erklärt und funktioiert auch (bei ihm jedenfalls) aber ich kann einfach keine Dateien im privaten Netz abspielen!



    PS: Ich kann sonst über WLAN problemlos surfen.

  • Hallo an alle,


    kriegt mann das programm was im handy N80 ist auch für das N91?
    Ich habe gesucht aber nichts gefunden.Heimnetz einrichten oder so heist es doch?Kann mir jemand helfen,möchte es auch mit dem N91 versuchen.

  • bei mir geht das einfach nicht.
    hab ports freigeschaltet, firewall ausgeschaltet, mein zugangspunkt passt auch, mit dem geh ich sonst immer über wlan ins internet, aber wenn ich dann in galerie auf heimnetz klick sucht er ewig rum und findet nichts.
    ich hab jetzt dann echt alles probiert.
    übrigens hab ich den home media server auch installiert.
    was kann ich noch falsch gemacht haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!